Geht scheinbar beides. Media Markt ist ganz froh, wenn man sich selbst an den Hersteller wendet. Was anderes als das gerät einschicken machen die auch nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja es ist doch ne rechtliche Frage, Media Markt ist verpflichtet die Reparatur zu übernehmen, bin mir nicht sicher ob Sony das jetzt ist, dass Mediamarkt darüber glücklich ist ist mir schon klar. Du hast den Kaufvertrag aber mit Mediamarkt abgeschlossen, sie sind verpflichtet das Gerät reparieren zu lassen.
Normalerweise würde ich da auch nichts mehr kaufen aber man hat, gerade bei der PS5, gar keine Wahl wo man das Teil kauft.![]()
Mediamarkt ist doch verpflichtet die defekte konsole anzunehmen und alles weitere in die wege zu leiten.Media Markt ist nicht dazu verpflichtet die Konsole zu reparieren.
Jedes Gerät wird zum jeweiligen Hersteller geschickt. Evtl. tauscht man auch das Gerät direkt aus aber das hat sich bei der PS ja erledigt.
Natürlich tun sie das nicht aber bevor ixh auf eigene kosten eine konsole einschicke hat das mediamarkt auf deren kosten zu tun.Das ist richtig, aber sie reparieren nicht selbst.
Problem bei MM dürfte dann eher eine neue Playstation sein. Könnte nämlich auch gut wie schon gesagt wurde in eine Geld Rückgabe enden.Naja rechtlich gesehen ist doch Media Markt zu kontaktieren wo man das Gerät gekauft hat. Klar musst du die Konsole platt machen vorher, du bekommst vermutlich eh eine ganz Neue bzw. eine neu Reparierte. Bei der 360er war das doch auch so.
PS: schöne scheisse![]()
Bei einer defekten Konsole bringt man diese zum mm, dieser schickt sie bei Sony ein und nach 2 Wochen kann man sich seine neue Konsole im mm wieder abholen. Hat ein Kumpel von mir gemacht und nichts ist dabei schief gelaufen.Problem bei MM dürfte dann eher eine neue Playstation sein. Könnte nämlich auch gut wie schon gesagt wurde in eine Geld Rückgabe enden.
Aber das Verhalten von Sony ist echt nicht zu entschuldigen.
Erinnert mich aber auch einen TV Defekt bei mir zu Full HD Zeiten. Der Service damals war auch hochnäsig und völlig pampig.
Das war bei mir dann auch aus Prinzip der letzte Sony TV.
Wieso erledigt? Sony hat genug austauschkonsolen auf Lager. Das müssen sie einfach haben. Es dauert halt nur 2 Wochen bis man eine neue bekommt. MM macht da garnichts mit den Konsolen. Solange du in der Garantiezeit bist wird diese nur eingeschickt und ausgetauscht.Media Markt ist nicht dazu verpflichtet die Konsole zu reparieren.
Jedes Gerät wird zum jeweiligen Hersteller geschickt. Evtl. tauscht man auch das Gerät direkt aus aber das hat sich bei der PS ja erledigt.
Wieso?Im Geschäft direkt (MM oder Saturn, oder oder oder) hat es sich erledigt.
Verstehe ich nicht. Wenn du eine im mm gekauft hast müssen die diese austauschen. Das ist doch ein Garantiefall.WEIL DIE KEINE AUSTAUSCH KONSOLEN HABEN!
*scnr*
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen