Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

kommt aber eher anderen asiatischen Ländern zu gute. die Ps5 wird zwar in Japan verkauft aber gleich weiterverkauft. Sieht man leider an den katastrophalen Softwareverkäufen.

Launch Japan 4. März 2000
Launch USA 26. Oktober 2000

:?
Und was willst du mir jetzt damit sagen :?

Oder liest du nur einen Satz

Die PS2 ist damals glaube ich nach 1 Tag schon bei einer Million gewesen:ugly:

@m1ke82

Denke das liegt halt am Globalen Markstart, früher war der Start der Generation doch arg Zeitversetzt und Japan war als erste Land dran, US und Europa erst 7-8 Monate später.

Denke die haben halt einfach nicht die Menge um so schnell auf die Millionen zu kommen.

Bei uns hat erst wieder ein GameStop dicht gemacht.

Die nehmen sogar Vorbestellungen für Spiele entgegen, die noch nicht mal ein seriöses Releasedatum haben... Will man wirklich sein Geld bei einem quasi insolventen Laden bunkern? Dafür wären mir 500€ ehrlich zu riskant.:?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

via NeoGAF [Hardware Busters] The New PS5 is Actually Better

Der Heatsink bei der PS5 Modellrevision sei deutlich besser bei der CPU Kühlung, bei Memory hingegen schlechter, wichtiger wären die CPU Werte. Die neue PS5 sei etwas lauter, was aber nicht am Lüfter liegt, sondern am besseren Airflow.
so misst man richtig, dann is die ganze Sache auch aussagekräftig.

Jetzt nur noch an nem seriöseren Auftreten arbeiten, das YT Vorschaubild is grausam und völlig daneben..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Aus dem Xbox-Thread:

Ursprungsquelle ist hier der eine Typ in dem einen Video der auch die PS5 Pro "vorhersagte". Wenn er nicht noch die Switch Pro "geleaked" hat, die seit 2 Jahren im Laden stehen soll, glaub ich dem kein Wort :FF

War aber auch nur ne Frage der Zeit bis die ganzen Videospieljournalismus clickbaitseiten die Meldung aufnehmen und gegenseitig voneinander abschreiben. Hab schon bei dem ein oder anderen deutschsprachigen Magazin die Meldung gesehen.
Die Tage kommt garantiert noch ein mein-mmo-, ein Gamepro- und was weiß ich noch woher Artikel dazu.

hin und herschieben?
Du kannst die M.2 auch ohne Heatsink nutzen, die geht nicht gleich in Flammen auf..

Mein mc1 pro kam auch heute... Und zufällig wurde mir gestern bei YT folgendes Video angezeigt :ugly:

Heute nachmittag wurde meine PS5 geliefert und vorhin habe ich sie nun zum ersten Mal in Betrieb genommen. Im Dashboard kaum hörbar, dreht der Lüfter während des Spielens schon deutlich auf. Allerdings ist die Frequenz nicht mehr so unangenehm hoch wie bei meiner ersten PS5, diesmal ist es mehr ein klassisches, wenn auch recht lautes Rauschen. Insofern war es definitiv die richtige Entscheidung, den leisen China-Lüfter gestern gleich mitzubestellen. Dürfte nur aufgrund der Lieferzeit leider noch etwas dauern bis ich das Teil verbauen kann.

Zuletzt bearbeitet:
wie steht die PS5?

Ich zock jetzt schon den ganzen Mittag und hab 32-34dBA, wenn ich das Messgerät direkt an die Konsolen halte..

Das ist praktisch unhörbar, auch wenn ich’s Ohr hinquetsch..

wieviel platz hast denn nach hinten?

es kommt halt fast 60°C warme Luft hinten raus, die muss gut weg können, sonst staut sich das und die Konsole saugt die warme Luft wieder an und der Lüfter wird lauter..

Hab ich einmal gehabt diesen Sommer, wo es bei uns mal ne Woche richtig heiß war und die Luft in der Bude dementsprechend..da hab ich auch mal was vom Lüfter gehört.

wieviel platz hast denn nach hinten?

es kommt halt fast 60°C warme Luft hinten raus, die muss gut weg können, sonst staut sich das und die Konsole saugt die warme Luft wieder an und der Lüfter wird lauter..

Hab ich einmal gehabt diesen Sommer, wo es bei uns mal ne Woche richtig heiß war und die Luft in der Bude dementsprechend..da hab ich auch mal was vom Lüfter gehört.

Nach hinten auch gut 20cm. Es ist auch nicht so, dass der Lüfter mit der Zeit lauter wird. Er bleibt konstant auf einem Niveau, dass aber eben sofort nach dem Start eines Spiels. Ich denke daher nicht, dass es ein Hitzeproblem ist.

Zurück
Oben