Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Mal abwarten was sie morgen zeigen. Alles andere an dem angeblichen Leak finde ich durchaus realistisch. Kann es mir bei Abandonded nur wirklich nicht mehr vorstellen. Vermutlich wird mitten im Showcase der Stream an der Stelle abstürzen. :ugly:

Also die Activity Cards sollten sie auch anders ins UI Integrieren..
Ich denk da vielleicht in 1 von 100 Fällen dran, so ins Spiel zu gehen..

Dieses 2x runter drücken is einfach nicht im Muscle-Memory.

Fände es besser, wenn die Activity Cards beim anklicken der Spielkachel auffaden würden.. Erste Karte wäre der normale Spielstart, danach kämen dann die Karten mit denen man direkt an Punkt X im Spiel oder sonst wohin hüpfen kann.

Haben die in letzter Zeit was Gutes rausgebracht?

Ich kannte die bislang auch nicht. Laut gamesindustry.biz sind die aber wohl auf 250 Entwickler gewachsen, somit so groß wie Sonys anderen UK Studios zusammen (Team London + Media Molecule), sollen sogar mehr Leute als Rare haben. Das Studio wurde auch von Ex-Sony Leute mitgegründet und hatte bislang eher kleinere Geschichten, wie The Playroom VR.

Edit:

Why PlayStation is buying Firesprite, one of the UK's fastest growing studios
The 250-person team was formed by the founders of Sony's old Liverpool Studio

gamesindustry.biz

- Firesprite hat über 250 Devs, viele Ex-Sony Liverpool Devs (Wipeout)
- Studio wird nun an seinen eigenen Projekten arbeiten, zuvor viel ausgeholfen.
- Studio arbeitete vor der Akquisition an zwei Projekten. Unklar, ob sie noch in Entwicklung sind.

So, jetzt habe ich doch heute morgen bei Amazon Glück gehabt und zugeschlagen. Habe Lust auf TLOU II mit 60fps :D. Leiser China-Lüfter ist auch bereits bestellt.

2021-09-08_17h59_23.png

- Firesprite hat über 250 Devs, viele Ex-Sony Liverpool Devs (Wipeout)
- Studio wird nun an seinen eigenen Projekten arbeiten, zuvor viel ausgeholfen.
- Studio arbeitete vor der Akquisition an zwei Projekten. Unklar, ob sie noch in Entwicklung sind.
Viele von Psygnosis oder Sony Liverpool können da ja nicht mehr sein, wie verstört müsste man sein, zu einem Arbeitgeber zurückzugehen der einen erst vor paar Jahren den Laden dicht gemacht hat.

Viel Hoffnungen auf den Laden würde ich ja nicht geben.

Zurück
Oben