Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (11 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Bei der PSVR 2 kommt definitiv nix (steht so im PS Blog), aber neue PS5 Games und vielleicht machen die ja auch mal PS Now oder so interessanter? ;)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt er endlich...der Abandoned Reveal. :O_o:

:ugly::lachweg:

81825174.jpg

Abandoned: Release 2022, Prolog in Kürze und weitere Details

2022 soll „Abandoned“ auf den Markt gebracht werden. Geplant ist ein Release auf Disk und als Download. Zudem weisen die Entwickler darauf hin, dass schon bald ein Prolog zur Verfügung gestellt wird. Nachdem die im Vorfeld angepriesene Realtime Experience App zumindest in der bisherigen Version recht nutzlos ist und nur einen kurzen Teaser zeigt, könnte der Prolog – sofern er wirklich wie geplant erscheint – endlich mehr Licht ins Dunkel bringen.

Beim spielbaren Prolog soll es sich um ein eigenständiges Spiel handeln, das sogar mit Trophäen ausgestattet ist. Aber auch die Realtime Experience App werde weiter gefüttert. Neue Inhalte folgen laut Blue Box „so schnell wie möglich“. Momentan sei das Spiel aber noch nicht bereit für eine öffentliche Vorstellung.

Zugleich räumten die Entwickler ein, dass „Abandoned“ zu früh angekündigt wurde. „Außerdem hatten wir ein größeres Publikum als ursprünglich vorgesehen, so dass wir das Spiel noch mehr aufpolieren mussten. Selbst jetzt ist das Spiel noch nicht bereit für die Öffentlichkeit. Wir werden alle Medien in der Realtime Experience-App und im Internet veröffentlichen, um das Gameplay und die Filmtrailer zu zeigen“, heißt es.

wenn nen Prolog kommt, könnte auch Yamauchi dahinterstecken :D (Gran Turismo Chef)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

in den cnet Video sieht man ganz gut, wie man Games und Apps von A nach B durch die Gegend schaufelt, oder wie man die interne SSD Erweiterung als Hauptspeicherplatz festlegt.

Ich fänds ja immer noch besser sie hätten internen und M.2 Speicher irgendwie zu Einem Speicher zusammengefasst..

Wenn ich jetz 10GB aufm internen und 20GB auf der M.2 frei hab, kann ich ein 30GB Spiel trotzdem nicht installieren..

was hat das damit zu tun?
Is doch völlig egal wie groß der Speicher ist, wenn ich den Platz für Spiel X theoretisch hätte, er aber praktisch über 2 voneinander getrennte Speicher verteilt ist.

Zurück
Oben