Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, erster Abend mit der PS5 ist rum. Ersteindruck: Riesig, hörbar, cooler Controller, gewöhnungsbedürftige Menus.
Returnal - sehr nice
R&C - grafisch sehr beeindruckend
GoT DC - :huldig:
Astrobots - :liebe:

Leider damals vergessen meine Spielstände in die Cloud zu legen. Das ist bei der Box Standard, liebe Sony Leute!

Akkulaufzeit des Controllers erwartungsgemäß nicht der Brüller aber ok. Freue mich aber auf die nächste Zeit mit dem Trümmer.

Ich bin in dieser Gen echt von beiden Kisten gleichermaßen begeistert.
Es ist wirklich toll, dass sich die PS5 und XSX schon in einem relevanten Maß unterscheiden und es sich daher nicht wie kompletter Overkill anfühlt, beide Konsolen daheim zu haben.

Die XSX ist superleise, der Gamepass sorgt immer für hochqualitativen Spielenachschub und einen Anreiz, aus den üblichen Gewohnheiten auszubrechen.
Die PS5 hat einen innovativen Controller, der tatsächlichen Mehrwert gibt und halt die Sony Exclusives, die hoffentlich so hochklassig weitergehen wie in der letzten Gen.

Als Gamer fühle ich mich in einer sehr guten Position und bin zuversichtlich, was die nächsten Jahre mit dem Hobby angeht.

PS5: Neues Modell auch in Deutschland im Handel

Bei den neuen Modellen, die in den vergangenen Tagen in einigen Regionen auftauchten, handelt es sich um Versionen mit den Modellnummern CFI-1102A (Digital) und CFI-1116A (Disc). Inzwischen wurden die ersten Exemplare auch in Deutschland entdeckt. Otto und Saturn/Media Markt begannen offenbar mit der Auslieferung der modifizierten PS5-Konsolen.
...

play3.de

Jagd auf die Playstation 5: Selbst ein neues iPhone kann da nicht mithalten

Die großen Händler, die von Sony direkt beliefert werden, stehen unterdessen vor dem Problem den Ansturm zu bewältigen. Der Versandhändler Otto gehört zu den Plattformen, die immer wieder eine Lieferung der begehrten Ware bekommen. »Einen solchen Konsolenverkauf haben wir noch nicht erlebt – selbst ein neues iPhone kann da nicht mithalten«, erklärt Otto-Sprecher Frank Surholt im Gespräch mit dem SPIEGEL.
... ...
Als Otto mit dem Verkauf der Playstation 5 anfing, gab der Händler die Verkaufstermine im Voraus bekannt. »Folge war, dass der Shop regelmäßig lahmgelegt wurde«, sagt Surholt.
...

spiegel.de

die Aufnahmefunktion kannst (in der Defaulteinstellung "webM/Full HD") aber auch so wie sie ist, komplett in die Tonne kloppen :schreck:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

its-been84years-titanic.gif

Sehr schön. Lange nichts mehr gesehen von Sony. :D

Zurück
Oben