Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
wie vermutet fehlen die 300g am Heatsink..
Naja, sie werden schon gewusst haben was se machen..hoff ich mal. Ich hätte es nicht gemacht, bzw. noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt, zu dem es noch kein Spiel gibt das die PS5 richtig fordert..

@Darko
Dieser Handy-Aufsatz is ne ganz normale richtige Thermo-Cam.. Ob die nn na nem Telefon steckt oder in nem extra Gerät, is vollkommen egal.

Das Video ist eigentlich ziemlich aufschlussreich. Aber mit so Sätzen wie: If you use an SSD, you gonna have trouble with that SSD. Damit disqualifizieren sie sich gleich wieder irgendwie. Als ob Sony dass nicht testen würde..
Trotzdem bin ich froh habe ich eine absolut problemlose Release PS5 zuhause :p

wie vermutet fehlen die 300g am Heatsink..
Naja, sie werden schon gewusst haben was se machen..hoff ich mal. Ich hätte es nicht gemacht, bzw. noch nicht zum jetzigen Zeitpunkt, zu dem es noch kein Spiel gibt das die PS5 richtig fordert..

@Darko
Dieser Handy-Aufsatz is ne ganz normale richtige Thermo-Cam.. Ob die nn na nem Telefon steckt oder in nem extra Gerät, is vollkommen egal.
Ich hatte Recht, das muss man festhalten. :welle:

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem sind heutige Handys vollgestopft mit Technik, da ist man mit so einem Aufsatz plus passender App bestimmt besser unterwegs als mit einem Stand Alone Gerät.
Nö, nicht besser, aber zumindest gleichwertig bis in nen bestimmten Preisbereich der Standalonegeräte.
Zum einfachen messen der Temp. die aus nem Gerät kommt, is das eigentlich schon too much..

Technik des Handys is da völlig egal, da die Technik im dem Ansteckmodul steckt. Handy/App brauchst nur als Anzeige.

Ich konnte sogar den Artikel von meiner Merkliste direkt in den Einkaufswagen legen aber dann kam wie immer das Problem, dass kein Markt zur Abholung ausgewählt werden konnte.
Bei Saturn konnte ich sogar eine Zahlungsmethode auswählen aber als die Seite sich dann aktualisierte, war der Artikel wieder weg.

Ich werd bekloppt. Es ist zwar jetzt die mit Laufwerk aber ich hab einfach drauf los geklickt. Hier scheint ja jede Sekunde eine zuviel zu sein.

2021-08-30 13_19_59-Window.png

Ich weiß zwar immer noch nicht ob die jetzt in einen Markt oder zu mir nach Hause gesendet wird aber das wird sich jetzt noch zeigen. :lol:

Ich weiß zwar immer noch nicht ob die jetzt in einen Markt oder zu mir nach Hause gesendet wird aber das wird sich jetzt noch zeigen. :lol:

Ich würde von der Lieferung nach Hause ausgehen. Da oben "Lieferung" steht und nicht "Abholung im Markt".

Bei meinen Bestellungen steht oben auch "Lieferung", wenn ich die nach Hause bestellt habe und "Abholung im Markt", wenn ich die abgeholt habe.

Zurück
Oben