Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab meine nur dank meines lieben Arbeitskollegen. Alle meine Versuche im Laufe des Frühsommer ne Playsi zu bekommen sind gescheitert. 1x hatte ich die sogar im Warenkorb ohne Erfolg.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

“We’re building out Team Asobi under Nicolas Doucet, so we’re actually investing in that team. People forget sometimes that we have Polyphony Digital, which is a team in two locations. We are investing in our external development group out of Tokyo as well, and that’s a team that has obviously worked with the likes of From Software and Kojima Productions. So we are very invested in Japanese development and Japanese development is something that we love ... I think it’s such a core part of the PlayStation identity that I can’t ever see us shy away from Japanese or even Asian development.”
... ...

Müller und Expert hatten vorhin auch Drops. Schöne Bundles dabei, u.a. mit Ghost of Tsushima oder F1 2021.

Edit:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

dann müßte ja jetzt wieder zeitlich MM/Saturn als nächstes dran sein?

Wegen Returnal, guck doch mal bei Kleinanzeigen. Habe bei mir im Umkreis 200km 20 Anzeigen. Alles zwischen 30-40 Euro und zu 80% neu und eingeschweißt. Mit bisschen Glück und handeln solltest da Returnal neu für 30 Euro klar machen können.

hab jetzt Ratchet & Clank und Returnal quasi zum 2:1 Preis bekommen. Hatte viel Glück auf den normalen eBay. Nagelneue PAL Versionen. Da werde ich jetzt definitiv wieder öfters gucken.

Zurück
Oben