Zerfikka
GOTTKAISER
"Nur"Wobei man sagen muss, mann muss doch nur den deckel abmachen oder?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Nur"Wobei man sagen muss, mann muss doch nur den deckel abmachen oder?![]()

Mich stört am meisten, daß man dafür die Konsole abbauen muss. Als ehmaliger Pc Schrauber ist der Einbau ansich kein Problem aber ich hab bei einer Konsole keinen Bock auf so einen Aufwand. Zum Glück brauche ich bei meinem Spieleverhalten keine Erweiterung.Natürlich muss man "nur" den Deckel abnehmen und ein paar Schrauben lösen.
Aber sowas sollte doch passè sein. Wir leben doch in Zeiten, wo plug & play einfach ein allgemeiner Standard ist.
Ist das jetzt super komplex kompliziert da eine Festplatte einzubauen? Sicherlich nicht. Aber man muß halt schon sagen, dass es -in Bezug auf vergleichbare Geräte im Allgemeinen- einfach rückschrittlich designt/durchdacht ist.

Naja, eigentlich nicht.Eigentlich ist genau das plug and play.
frag mich auch wie die Leute es schaffen ihre Gamedisc richtig rum reinzustecken.. so ganz ohne Hilfe. 50% Fehlerquote hast da!!Wobei man sagen muss, mann muss doch nur den deckel abmachen oder?Wie schaffen es die leute denn zu backen wenn man dazu den ofen öffnen muss?
Also ich wurde ausgelacht hier weil ich den pc nicht beim ersten mal komplett zusammen gebaut bekam.
Der schnurrt noch immer wie ne 1 als info.
![]()
Ich hab das schon geschafft und dachte meine ps5 ist kaputt.frag mich auch wie die Leute es schaffen ihre Gamedisc richtig rum reinzustecken.. so ganz ohne Hilfe. 50% Fehlerquote hast da!!![]()
so peinlich ey. Meine steht ja hinter dem tv, ja meine güte kann schon mal passieren.
ich kann mit auch nicht merken welcher der beiden knöpfe der an knopf ist 
Standard nvme mit nem werbe Slogan drauf…
Ich hoffe mal das Gamescom endlich paar richtige PS5 Schnapper kommen. In den USA kann man schon PS5 Games deutlich günstiger kaufen. Returnal hätte ich mir schon längst geholt, wäre es etwas günstiger. Bei Sackboy Adventures das müßte eigentlich jetzt mal auf 30€ runter.
btw. Gamestop hat wieder eine 9.99€ Aktion zur Gamescom u.a. mit Ghost of Tsushima für PS5.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen