Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eigentlich ist genau das plug and play. Das mit den schrauben hätte man sich sparen können aber hey, wenn ich es schaffe batterien auszutauschen in einer fernbedienung oder dem xbox controller, dann schaff ich es auch 1x in 8 jahren den deckel aufzumachen. Ich finde ne stecklösubg sicherlich auch besser aber 1x in der ganzen laufzeit einer konsole? Da muss man mal auf dem boden bleiben.

Natürlich muss man "nur" den Deckel abnehmen und ein paar Schrauben lösen.
Aber sowas sollte doch passè sein. Wir leben doch in Zeiten, wo plug & play einfach ein allgemeiner Standard ist.
Ist das jetzt super komplex kompliziert da eine Festplatte einzubauen? Sicherlich nicht. Aber man muß halt schon sagen, dass es -in Bezug auf vergleichbare Geräte im Allgemeinen- einfach rückschrittlich designt/durchdacht ist.
Mich stört am meisten, daß man dafür die Konsole abbauen muss. Als ehmaliger Pc Schrauber ist der Einbau ansich kein Problem aber ich hab bei einer Konsole keinen Bock auf so einen Aufwand. Zum Glück brauche ich bei meinem Spieleverhalten keine Erweiterung. :discord:

Wobei man sagen muss, mann muss doch nur den deckel abmachen oder? :lol: Wie schaffen es die leute denn zu backen wenn man dazu den ofen öffnen muss? :ugly: Also ich wurde ausgelacht hier weil ich den pc nicht beim ersten mal komplett zusammen gebaut bekam. :ugly: Der schnurrt noch immer wie ne 1 als info. :D
frag mich auch wie die Leute es schaffen ihre Gamedisc richtig rum reinzustecken.. so ganz ohne Hilfe. 50% Fehlerquote hast da!! :D

frag mich auch wie die Leute es schaffen ihre Gamedisc richtig rum reinzustecken.. so ganz ohne Hilfe. 50% Fehlerquote hast da!! :D
Ich hab das schon geschafft und dachte meine ps5 ist kaputt. :lachweg: so peinlich ey. Meine steht ja hinter dem tv, ja meine güte kann schon mal passieren. :ugly: ich kann mit auch nicht merken welcher der beiden knöpfe der an knopf ist :lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

wer hätte das gedacht. Schön für Sony San Diego.

Edit: PS5 im July in $ Sales in den USA vorne, Switch in Stückzahlen

Zuletzt bearbeitet:
Omg was das für ein akt ist meinen neuen monitor hdr fähig zu machen aber gleichzeitig meine 9.1 Kopfhörer zu benutzen ohne dass ich mein ganzen setup ändern muss. Also ich brauchte ein neues kürzeres hdmi kabel und einen neuen splitter kaufen der hdr kompatibel ist, es ist wirklich traurig wie blöd kompliziert alles ist, zumal der tv arc nicht durchschleift, der tv muss an sein, zum glück gibt es die funktion bild aus. In der tat geht jetzt alles, ich kann auf dem monitor spielen, ich kann auf dem tv spielen ohne dass ich was umstecken muss und ich kann ton über die anlage erhalten oder per kopfhörer, was am meisten spaß macht natürlich weil der bass bombastisch ist und man auch nachts noch laut spielen kann. Alternative wäre ein neuer kopfhörer gewesen aber ich bezweifel dass der bass des pulse an den meiner kopfhörer rankommt der ja einen 50mm treiber hat, das pulse hat doch bestimmt nur 40mm.

Super dass jetzt da so viele Anbieter ums Eck kommen... das wird sich auf Dauer positiv auf den Preis ausüben. Ma gucken wann ich dann zugreife... hab da aber grad nichtmal so den Druck. Komme mit dem Speicher deutlich besser klar als erwartet. Schnelle Internetanbindung und 3TB externe Platte sei Dank.

Ich hoffe mal das Gamescom endlich paar richtige PS5 Schnapper kommen. In den USA kann man schon PS5 Games deutlich günstiger kaufen. Returnal hätte ich mir schon längst geholt, wäre es etwas günstiger. Bei Sackboy Adventures das müßte eigentlich jetzt mal auf 30€ runter.

btw. Gamestop hat wieder eine 9.99€ Aktion zur Gamescom u.a. mit Ghost of Tsushima für PS5.

Ich hoffe mal das Gamescom endlich paar richtige PS5 Schnapper kommen. In den USA kann man schon PS5 Games deutlich günstiger kaufen. Returnal hätte ich mir schon längst geholt, wäre es etwas günstiger. Bei Sackboy Adventures das müßte eigentlich jetzt mal auf 30€ runter.

btw. Gamestop hat wieder eine 9.99€ Aktion zur Gamescom u.a. mit Ghost of Tsushima für PS5.

Wegen Returnal, guck doch mal bei Kleinanzeigen. Habe bei mir im Umkreis 200km 20 Anzeigen. Alles zwischen 30-40 Euro und zu 80% neu und eingeschweißt. Mit bisschen Glück und handeln solltest da Returnal neu für 30 Euro klar machen können.

Zurück
Oben