Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte auf die Digital Edition bei Otto. Da hab ich noch Guthaben.

du, die Disc Edition hat sich bei mir jetzt schon bezahlt gemacht. Da findest doch recht häufig irgendwo ein Spieleschnäppchen. UHD Filme lassen sich damit auch gut gucken, im Filmbetrieb hört man nix (im Gegensatz zur Installation von Disc). Häßlich ist die PS5 so oder so, mit oder ohne Disc Laufwerk :D Ergo, Disc Edition ist sehr empfehlenswert.

GERÜCHT

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Doch nun ist es wieder soweit - laut meinem Amazon-Insider sind die ersten LKWs mit PS5 Konsolen bereits eingetroffen. Für heute und morgen werden weitere 6900 Konsolen erwartet, sodass dann insgesamt ca. 10.000 Konsolen zur Verfügung stehen.
...

könnte natürlich wieder eine Verkaufsaktion exklusiv für Prime Mitglieder werden.

Ich habe es die letzten Wochen geschafft, zwei weitere PS5 Konsolen zu kaufen. Eine hab ich meiner Frau geschenkt. Die andere war für einen Kumpel, der mir sogar zwischenzeitlich meine abkaufen wollte. Nur hatte er dann vor Ungeduld eine SeX gekauft und ist zähneknirschend abgesprungen. Ein Arbeitskollege, der Interesse bekundet hatte, ist ebenfalls nicht mehr interessiert, weil er noch anderswo Fühler ausgestreckt habe.

Gebt euch das: Ich hab hier eine neue PS5, OVP im Karton, und keiner will sie mir abnehmen.

heute plötzlich übelstes Spulenfiepen bei nem Game :ugly:

Die anderen Geräusche is das Spiel..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Erstmal schauen, ob man da im Netzteil was „vergießen“ kann oder ob Teile getauscht werden müssen..

heute plötzlich übelstes Spulenfiepen bei nem Game :ugly:

Die anderen Geräusche is das Spiel..

Erstmal schauen, ob man da im Netzteil was „vergießen“ kann oder ob Teile getauscht werden müssen..

Evtl. ein Spiel mit sehr hoher Framerate? Sowas hatte ich auf dem PC schon bei mehreren Grafikkarten, und lies sich da immer mit einem Framerate cap beheben.

Hab nicht verstanden warum die xbox ssd in sache speed schlechter ist.
Schlechter als die der ps5 ja aber die zusatz ssd ist doch genau dem speed der internen ssd angepasst.

Abgesehen davon erklärt er eig am schluss nur warum die xbox lösung besser ist.

Er spricht halt nur nicht aus, ka warum.....

Hab nicht verstanden warum die xbox ssd in sache speed schlechter ist.
Schlechter als die der ps5 ja aber die zusatz ssd ist doch genau dem speed der internen ssd angepasst.

Abgesehen davon erklärt er eig am schluss nur warum die xbox lösung besser ist.

Er spricht halt nur nicht aus, ka warum.....
Weil die Xbox nur 2,4GB/s hat und die PS5 5,5GB/s hat, klar ist die Xbox halt einfach langsamer, aber großartig nutzen tut es ja auch nicht, außer bissl mehr Ladezeit. Geht halt mittlerweile nur noch um Sekunden.

Zurück
Oben