Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurz OT aus Interesse: wurde der crunchyroll Deal eigentlich mittlerweile durchgewunken?
Zuletzt hat das US Justice Department den doch nochmal geprüft, weil sie darin ein Anime-Monopol sehen.

Zum Video Pass: wenn er sich umsonst zu PS+ gesellt, wieso nicht? :D Je mehr ich als Kunde für meine Abo kriege, desto besser.

kommt gerade über die Ticker:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
mir geht langsam aber sicher dieser "Andere" Ordner in der Speicherverwaltung auf die Nerven..dieser wächst und wächt und wächst.
Bei sind es mittlerweile "nur" 35GB, kenne aber auch Leute bei denen er 80GB oder gar über 100GB hat..
Was speichert Sony da und löscht es nie wieder?

Platz geht halt von den verfügbaren 667GB ab und is nicht so oder so vom System reserviert.

Paar GB versteh ich ja, aber wenn das Ding praktisch unendlich anwachsen kann, läuft da doch was falsch.

mir geht langsam aber sicher dieser "Andere" Ordner in der Speicherverwaltung auf die Nerven..dieser wächst und wächt und wächst.
Bei sind es mittlerweile "nur" 35GB, kenne aber auch Leute bei denen er 80GB oder gar über 100GB hat..
Was speichert Sony da und löscht es nie wieder?

Platz geht halt von den verfügbaren 667GB ab und is nicht so oder so vom System reserviert.

Paar GB versteh ich ja, aber wenn das Ding praktisch unendlich anwachsen kann, läuft da doch was falsch.

Bei mir hat der 114 GB :ugly:

Ich habe mal GTA 5 gerade gelöscht jetzt sind es „nur“ noch 95 GB im Ordner „Andere“
man liest verschiedene Sachen, das es z.B mit auf dem internen Speicher installierten PS4 Games zu tun haben könnte..
Tja, ich hab halt kein einziges PS4 Spiel aufm Internen, alles auf ner ext. SSD.

Im Endeffekt weiß keiner mit was da der eh schon knappe Speicher zugemüllt wird...und Sony schweigt natürlich auch.

man liest verschiedene Sachen, das es z.B mit auf dem internen Speicher installierten PS4 Games zu tun haben könnte..
Tja, ich hab halt kein einziges PS4 Spiel aufm Internen, alles auf ner ext. SSD.

Im Endeffekt weiß keiner mit was da der eh schon knappe Speicher zugemüllt wird...und Sony schweigt natürlich auch.

Ich hatte eigentlich auch nur die PS4 Spiele auf der Externen außer eben GTA 5.. alles echt merkwürdig, und total nervig.

So, Speicherplatz sollte jetz auf absehbare Zeit kein Problem mehr darstellen :D

5DB93D02-F1CA-47BB-A70B-A255A7425E06.jpeg

Zurück
Oben