Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die App habe ich auch und ich klicke häufig INSTANT nach Erhalt der Meldung auf den Link aber es bringt trotzdem nichts.

Manchmal werden erst die Slots etwas später aufgemacht, da muss man dann häufiger mal aktualisieren. Zuletzt hätte ich bei Baur, Compuverse und heute morgen bei Saturn und eben bei Media Markt bezahlen können. Mittlerweile kommen auch 3-4 Drops/Woche.

Ich denke es wird nun nicht mehr allzu lange dauern bis die Konsole regulär im Handel zu kaufen ist.

Du nutzt es vllt so, ich würde das Zeug aber gerne auch zu einem Kumpel nehmen wollen, ohne das Teil ausbauen zu müssen, hab aktuell auch ne Series S im Schlafzimmer, im Wohnzimmer eine Series X, ja auf der MC SSD hab ich jetzt den FS2020, Horizon 4, Yakuza 7 und Master Chief Collection, meine Freundin hat die Series S mit ihren Spielen komplett voll, jetzt kann ich die Mc einfach nehmen und drüben im Schlafzimmer reinstecken und habe die Games auch dort.

Das man das nicht nachvollziehen kann verstehe ich nicht:?

Yep. Sind halt alles keine REAL Players... :cool:

Ich habe auch ne Series X im Wohnzimmer und Zockzimmer.
Genauso läuft es mit der PS5 - da "muss" ich dann aber 2 Speichererweiterungen kaufen...

Und da ich ja seit 2013 Digital only bin brauche ich halt nun mal auch mehr Speicher...

Manchmal werden erst die Slots etwas später aufgemacht, da muss man dann häufiger mal aktualisieren. Zuletzt hätte ich bei Baur, Compuverse und heute morgen bei Saturn und eben bei Media Markt bezahlen können. Mittlerweile kommen auch 3-4 Drops/Woche.

Ich denke es wird nun nicht mehr allzu lange dauern bis die Konsole regulär im Handel zu kaufen ist.

Das glaube ich überhaupt nicht und selbst wenn, würden die Läden wieder gestürmt werden und innerhalb von Sekunden sind die Konsolen vergriffen.

Yep. Sind halt alles keine REAL Players... :cool:

Ich habe auch ne Series X im Wohnzimmer und Zockzimmer.
Genauso läuft es mit der PS5 - da "muss" ich dann aber 2 Speichererweiterungen kaufen...

Und da ich ja seit 2013 Digital only bin brauche ich halt nun mal auch mehr Speicher...
sorry, aber mal realtalk. wenn du die kohle für mehere konsolen in jedem zimmer hast, kannst du dir doch auch mehrere ssds leisten. und das nennst du real players? ein normaler user kann sich maximal eine ps5 oder series x leisten. also braucht er auch nur eine ssd und damit ist es egal ob man da den speicher fest einbauen muss oder per speicherkarte ansteckt.

ich bin happy, das ich mich für die PS5 Disc Edition entschieden haben. Man hat immer wieder Schnäppchen und das SSD Erweiterungsthema ist glaub bei mir auch noch etwas hin. Da kauf ich mir dann eine PS5 SSD wenn die Preise runter sind.

sorry, aber mal realtalk. wenn du die kohle für mehere konsolen in jedem zimmer hast, kannst du dir doch auch mehrere ssds leisten. und das nennst du real players? ein normaler user kann sich maximal eine ps5 oder series x leisten. also braucht er auch nur eine ssd und damit ist es egal ob man da den speicher fest einbauen muss oder per speicherkarte ansteckt.

Es gibt durchaus auch noch andere "Heavy User" hier die 2 x Xbox X/S (und/oder PS5) im Einsatz haben.(werden)
Da ich die PS5 nur für die Exclusives benutze wäre die Xbox Lösung halt ideal(er).

Jeder kann/soll/darf seine Kohle ausgeben für was er möchte. Mein Haupthobby ist nunmal Zocken & Heimkino.

Das heißt aber nicht das ich Kohle zum aus dem Fenster werfen habe...

Es geht doch nicht darum, es ging darum das man die Erweiterung nicht ohne weiteres mitnehmen kann, in Zeiten in den man nur mehr digital unterwegs ist, bzw. Blu Rays auch auf die interne SSD müssen.

Bei Ms muss man halt tatsächlich den Preis und die Auswahl kritisieren, hier fehlt es mir auch das man keine 2TB MC kaufen kann.

Hat sich hier schon jemand eine Speichererweiterung gegönnt und kann was empfehlen? Würde gerne meine USB Festplatte in Rente schicken.
42316763-A63F-4E56-AEDF-A9700CA1A4B6.jpeg

ich hab die hier. Einbau war einfach und das gute ist, dass das OS keinen Platz beansprucht with bei der PS4 damals wenn alles auf einer Platte war. Das OS Zeug bleibt auf der eigenen PS5 Platte und daher hab is 1.96TB frei.
Bisher hab ich keinen Unterschied gemerkt wenn es um Ladezeiten geht

Zuletzt bearbeitet:
Warum überhaupt nen Kühlkörper?
Der wird von Sony doch gar nicht vorausgesetzt!?
doch, gibt sony in ihrem FAQ so vor. Ob man es wirklich braucht hat noch keiner getestet, wie auch? Games die das Potential, abseits von Ladezeiten ausschöpfen gibts noch nicht.

Man kann sogar ne Gen 3 SSD reinstecken und hat bis auf etwas längere Ladezeiten bei R&C keine Unterschiede zu ner Gen 4, aber halt nur aktuell. Was die Zukunft da bringt, wenn die 1st Parties die Bandbreite mehr ausnutzen, weiß man nicht.

Zurück
Oben