Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um nochmal zu den m2 Platten zu kommen. Tut euch einen Gefallen und steckt die Dinger vorher in einen pc und schaut das die aktuelle fw drauf ist. Einige Platten wie die 980 pro hatten nämlich Probleme die Leistung konstant zu halten.
irgend ne Idee, wie man die FW updaten kann, wenn man keinen PC mit m.2 schnittstelle hat?
Adapter über USB funktioniert schon mal nicht..

Wieso muss man ausgerechnet dabei, dem feature welches man 1x in 6 jahren benötigt, flexibel sein? :D
Du nutzt es vllt so, ich würde das Zeug aber gerne auch zu einem Kumpel nehmen wollen, ohne das Teil ausbauen zu müssen, hab aktuell auch ne Series S im Schlafzimmer, im Wohnzimmer eine Series X, ja auf der MC SSD hab ich jetzt den FS2020, Horizon 4, Yakuza 7 und Master Chief Collection, meine Freundin hat die Series S mit ihren Spielen komplett voll, jetzt kann ich die Mc einfach nehmen und drüben im Schlafzimmer reinstecken und habe die Games auch dort.

Das man das nicht nachvollziehen kann verstehe ich nicht:?

PS5 Drop aktuell bei Saturn. Soll noch laufen, kann aber schon nix mehr in den Warenkorb stecken.

Jo, hier herrscht wie immer das Phänomen, dass man ja nicht versendet sondern einen Markt auswählen muss.
Hat man dann endlich mal Glück und sein Markt zur Abholung ist "grün", legt die Sch.... in den Warenkorb, dann ist auf einmal keine Abholung mehr im Markt möglich. Oder aber man möchte dann bezahlen und ..... schwups, ist der Artikel nicht mehr verfügbar.

Es gibt ein App welche via Push die Drops sendet, so habe ich mir vor 14 Tagen die PS5 via Abholung gekauft und hätte sie ungelogen seitdem noch 5-10x kaufen können. Ist natürlich trotzdem schlecht für diejenigen die ihren Job nicht am PC haben, da ist ein wenig Geschwindigkeit und auch Glück mit der Ortsnähe gefragt.

Bei Media Markt mal schauen.
Da gibt es gerade im Bundle und ohne.

+ faire Preise:

NEU PlayStation 5 + Ratchet & Clank: Rift Apart für 569,99 Euro*
NEU PlayStation 5 + Zusatz-Controller für 564,99 Euro*
PlayStation 5 für 499,99 Euro*
PlayStation 5 Digital Edition für 399,99 Euro*
PlayStation 5 Ratchet & Clank: Rift Apart Bundle für 569,99 Euro*
PS5 + Ratchet & Clank: Rift Apart für 569,99 Euro*
PS5 + Returnal für 569,99 Euro*
PS5 + Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für 549,99 Euro*
PS5 + Demon’s Souls + Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für 629,99 Euro*
PS5 Digital Edition + 90 Tage PS Plus für 424,99 Euro*
PS5 Digital Edition + 2. Controller für 459,99 Euro*
PS5 + Returnal + Marvel’s Spider-Man: Miles Morales für 629,99 Euro*

gameswirtschaft.de

Es gibt ein App welche via Push die Drops sendet, so habe ich mir vor 14 Tagen die PS5 via Abholung gekauft und hätte sie ungelogen seitdem noch 5-10x kaufen können. Ist natürlich trotzdem schlecht für diejenigen die ihren Job nicht am PC haben, da ist ein wenig Geschwindigkeit und auch Glück mit der Ortsnähe gefragt.

Die App habe ich auch und ich klicke häufig INSTANT nach Erhalt der Meldung auf den Link aber es bringt trotzdem nichts.

Zurück
Oben