Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei amazon gehts wieder los. 1050+59 euro versandt für ne ps5. Tolle scheisse.
Hatte, da ich aus meiner kürzlichen Handy-Vertragsverlängerung noch ein iPhone XR OVP über habe, aus purer Verzweiflung mal ein paar von diesen Wixxern auf Ebay-Kleinanzeigen angeschrieben, ob Interesse an einem Deal iPhone XR OVP + Zuzahlung gegen eine PS5 OVP bestehe, 3 haben geantwortet, der billigste wollte zum iPhone nur eine Zuzahlung von 400€ gegen die PS5 haben :ugly:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr gutes Video von Destin (IGN) warum Playstation so erfolgreich ist aktuell.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Sehr gutes Video von Destin (IGN) warum Playstation so erfolgreich ist aktuell.
Man stelle sich erst den Erfolg vor, wenn sie Erhältlich wäre :ugly:

Ich kann mir das Video gerade nicht ansehen, aber gibt es da etwas Neues zu sehen?

Das Sony weit vor MS liegt bei den Konsolen ist doch keine Neuigkeit.
Klar hat man als Xbox Spieler im Moment vielleicht sowas wie gefühltes Oberwasser, aber all das was MS jetzt richtig machen haben sie vorher halt auch falsch gemacht. Für mich sind wir da noch in der Korrektur des Schadens.

Sony liefert seit Jahren stabil ab und hat besonders in der Ära der PS4 viel aus der Anfangszeit der PS3 gelernt. Das holt man nicht mal eben auf und auch nicht in einer Konsolengeneration.
Ob sich das überhaupt ändern "kann" weiß ich nicht. Jeder spielt "Playstation" wie er auch Tempo benutzt, das ist einfach so verbreitet und wenn Sony nicht massive Fehler macht wird sich das auch nicht ändern.

Als Spieler hoffe ich natürlich auch das es so bleibt und die Firmen sich immer Gegenseitig ordentlich das Leben schwer machen, weil davon profitiere ich dann ordentlich im Normalfall. :)

Ich mag Destin aber mit seinem neuen Kanal übertreibt er es mit der Schwätzerei. Jeden Tag lädt er ein neues Video hoch und meistens wird nur spekuliert. Hab ich keinen Bock mehr drauf.

Zurück
Oben