Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man den einfach ohne Garantieverlust austauschen?

Musst net mal ein Siegel durchtrennen.

Ja... hat den Anschein als würde das gehen. Ich hab meinen aktuellen Lüfter ja schon mit Anti-Vibrations-Gummis versehen... hätte den an den Punkt auch herausheben können. Und das alles ohne das Gehäuse zu öffnen. Wenn man das Gehäuse öffnen wollte würde man erst das Garantie-Siegel brechen.

Ich wäre ja für ne Taskforce wo jeder Scalper aufgesucht und die Fresse poliert wird. :deal:

Ms versucht demnächst in den US ein Vorzugsprogramm, wenn es gut funktioniert, nehmen sich andere hoffentlich ein Beispiel daran (Sony, Nvidia).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es gibt Gerüchte, das es ab 18. Mai wieder einen Schwung PS5 kaufbar gäbe. Würde auch gut passen, weil das ist auch das Startdatum der "Days of Play".

Allgemein würde ich die nächsten Tage etwas mit PS5 Games warten, da könnten einige in den "Days of Play" drin sein. Speziell Miles Morales bekommt man jetzt schon häufiger recht günstig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Es gibt Gerüchte, das es ab 18. Mai wieder einen Schwung PS5 kaufbar gäbe. Würde auch gut passen, weil das ist auch das Startdatum der "Days of Play".

Allgemein würde ich die nächsten Tage etwas mit PS5 Games warten, da könnten einige in den "Days of Play" drin sein. Speziell Miles Morales bekommt man jetzt schon häufiger recht günstig.
Mal blöd gefragt was sind die days of play? Ein sale im store? Wann beginnen die?

Mal blöd gefragt was sind die days of play? Ein sale im store? Wann beginnen die?

"Days of Play" ist so eine jährliche Aktion von Playstation. In den letzten Jahren gab es dann im Aktionszeitraum vergünstigt PS+ und Bundles, Games und Zubehör. Dieses Jahr bissel anders, die haben aktuell so eine Geschichte, wo man Trophies eintauschen kann und paar kostenlose In-Game Geschichten. Der richtige "Days of Play" mit Angeboten kommt noch. Oftmals hat man dann Situationen, wo dann einige Händler nochmal besonders gute Angebote haben oder Limited Edition. Ich denke da speziell an Expert oder Gamestop.

Ich erwarte von euch allen rege Teilnahme an den Days of Play. Ich brauch den Demons Souls Avatar :D

an den Gerüchten mit einen größeren PS5 Drop könnte was dran sein, weil es auch in UK einen größeren Drop diese Woche wohl gab. Wer noch keine PS5 hat, also Augen auf in den nächsten Tagen:

Wenn die Läden, vor allem die lokalen (MM, Saturn, Expert, ect), die Abholung anbieten können, Bestellungen nur damit anbieten würden und ein Gerät je Kunde, würde jeder mit genau mit 1er Konsole rauslaufen.
Kommt einer und will 20 Konsolen abholen, nee du bekommst 1 und fertig..

Ja, Leute die keinen solchen Laden in der Nähe haben, wären natürlich auch wieder etwas benachteiligt, aber lange nicht so wie es bisher läuft.

Aber wie schon oft geschrieben hier, juckt das die Läden im Endeffekt halt 0, wer da wieviel kauft..verkauft is verkauft.

Bei reinen Onlinehändlern is es natürlich so nicht möglich..

Bei reinen Onlinehändlern is es natürlich so nicht möglich..

Ausweis-ID wäre eine mögliche Lösung. Pro ID gibt es eben bis auf weiteres nur eine Konsole. Und zwar Bestellungsübergreifend. Aber wie Du bereits richtig erwähnt hast, ist es den Shops eben egal, an wen sie wieviel verkaufen und den meisten auch wohl zuviel (technischer) Aufwand.

Möchte ja sowieso auf ne slim oder pro oder zumindest ne neue revision warten. Trotzdem such ich seit gestern nach gründen mir doch jetzt ne ps5 zu kaufen, aber mir fallen wirklich keine ein. Vielleicht ist der drang einfach nur da, weil ich mal wieder neues spielzeug brauche. Glaube ich kauf mir ne neue angelrute:D

Ich hätte nur wegen Demons Souls gerne eine.
Dieses Game <3
Schon überlegt eine zu holen, Demons zu zocken und nach Platin wieder zu verkaufen xD
Aber das war mir dann irgendwo auch zu doof

Zurück
Oben