Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Okay. Also wirklich depressiv ?

Ich verstehe Dich zu 100%.
Das ist sicher nicht einfach.

Drück Dir beide Daumen ganz fest, dass das bald wieder losgeht und du geimpft wieder arbeiten darfst.
Man geht halt pleite, schwester geht pleite, mutter geht pleite, ist einfach nicht witzig. Woher soll spieltrieb kommen wenn man nur noch sorgen hat? Als ich die ps5 gekauft habe war das alles so nicht geplant.

Man geht halt pleite, schwester geht pleite, mutter geht pleite, ist einfach nicht witzig. Woher soll spieltrieb kommen wenn man nur noch sorgen hat? Als ich die ps5 gekauft habe war das alles so nicht geplant.

Hey, ich versteh Dich.
Brauch auch ne halbwegs sorgenfreie Birne sonst hab ich keinen Fun beim Daddeln.

Hab es schon mal geschrieben.
Schau doch mal, ob du was mit Foto machst. Du hast den Skill.
Unser Fotostudio hier im Ort hat zu 95% tote Bilder im Schaufenster und der Laden läuft.

Hast du ärztliche Hilfe ?
Falls nein, mach das mal.

Das ist ganz sicher keine Schande.
In diesen Zeiten schon zwei mal nicht.
Ne auf keinen fall, ich bekomme das alles schon hin aber merk dass es zeit wird dass man wieder arbeiten darf, das ist balt wichtig und geld braucht man halt auch, ausserdem geht die Kreativität flöten wenn man keinen horizont mehr sieht.

Ne auf keinen fall, ich bekomme das alles schon hin
Das dachte ich auch lange.
Habe mir auch erst verdammt spät Hilfe gesucht, aber es hilft
Natürlich aber nur wenn man es selber möchte

Mit Arbeit kenne ich, aber 7 Monate ohne toppe ich locker, auch wenn dir das nicht sonderlich weiter hilft.

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser

Das dachte ich auch lange.
Habe mir auch erst verdammt spät Hilfe gesucht, aber es hilft
Natürlich aber nur wenn man es selber möchte

Mit Arbeit kenne ich, aber 7 Monate ohne toppe ich locker, auch wenn dir das nicht sonderlich weiter hilft.

Ich hoffe dir geht es bald wieder besser
Danke dir, ich habe noch 3 kater die mir dabei helfen und für die ich da sein muss, wird schon wieder.

Dass Haustiere gut für die Psyche sind, wag ich nicht zu bezweifeln aber man sollte das schon richtig bewerten.

Denke niemand mit ner posttraumatischen Belastungsstörung, Manischer Depression, Angstzuständen etc. wird auf Rezept eine Katze bekommen weil die das regelt.
Tut sicher gut, hilft aber ein Tier heilt kein psychisches Leiden sondern lindert es höchstens.

Zurück
Oben