Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne die weiße sieht schon edel aus wenn sie horizontal liegt.

Hab übrigens den Cosmic Red bestellt.

Games für 80€ können sie trotzdem behalten :p

Also mir taugt meine Schwarz/Weiße Ecke schon recht gut:

blackwhite.jpg

"...und sogar mit geschlossenen Augen müssen Sie nicht auf ihre Playstation 5 verzichten. Dank schlechter Lüfter darf ein ausgewählter Kreis der Käufer seine Konsole auch akustisch jederzeit wahrnehmen. Sei auch du Teil der Playstation-Familie. Höre auch du deine Konsole! Playstation 5... for the players." *

*Konsole kann leider nicht käuflich erworben werden

Ich hab auch den lauten, naja mir wurst weil ich eh nie zocke und wenn dann ausschließlich per kopfhörer spiele. :D

Okay, also du zockst nie.

Und warum genau hast du den Hobel gekauft ?

Und was hält dich davon ab, dass Ding für verdammt viel Kohle an irgend n kaputten Zombie zu verkaufen, wo Du in der Kurzarbeit steckst ?

Okay, also du zockst nie.

Und warum genau hast du den Hobel gekauft ?

Und was hält dich davon ab, dass Ding für verdammt viel Kohle an irgend n kaputten Zombie zu verkaufen, wo Du in der Kurzarbeit steckst ?
Depression. Muss aber auch sagen dass ich mich generell gut beschäftigen kann, hab ja auch Energie und zeit in kt gesteckt, war ja alles nicht so einfach die letzten monate. Irgendwie hab ich keinen spieltrieb, zu viel sorgen im kopf.

ich habe nicht damit gerechnet dass es so scheisse làuft mit corona, sei du mal 6 monate arbeitslos dann reden wir weiter. (Fast 7 monate bald sogar :wand: )

Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

die Playstation Studios bauen echt stark intern aus, hatten wir schon öfters die letzten Monate. Einzig beim Japan Studio siehts aktuell düster aus.

Depression. Muss aber auch sagen dass ich mich generell gut beschäftigen kann, hab ja auch Energie und zeit in kt gesteckt, war ja alles nicht so einfach die letzten monate. Irgendwie hab ich keinen spieltrieb, zu viel sorgen im kopf.

ich habe nicht damit gerechnet dass es so scheisse làuft mit corona, sei du mal 6 monate arbeitslos dann reden wir weiter. (Fast 7 monate bald sogar :wand: )

Okay. Also wirklich depressiv ?

Ich verstehe Dich zu 100%.
Das ist sicher nicht einfach.

Drück Dir beide Daumen ganz fest, dass das bald wieder losgeht und du geimpft wieder arbeiten darfst.

Zurück
Oben