Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hätte lust auf ein multiplayer escapespiel nach dem prinzip solche escaperäume, so etwas klappt ja nur in vr.
Kennst du "Keep Talking and Nobody Explodes"?
Das geht in die Richtung.

Eine*r hat die Brille auf und muss eine Bombe entschärfen, die anderen haben im RL eine Anleitung mit allen möglichen Optionen und Hinweisen, was zu tun ist und müssen die Person in VR anleiten, die Bombe zu entschärfen.

https://store.playstation.com/de-de/product/EP0633-CUSA06561_00-KTANEBOMBGAME001

Sagt mal ist es normal das die Disk im Laufwerk dreht, wenn ich YouTube Videos schaue, hab gestern noch etwas Demons Souls gezockt und wollte danach paar Videos auf YouTube dazu anschauen.

Als ich dann ein Video gestartet habe, war die PS auf einen Schlag so laut, dachte erst das wäre der Lüfter, aber als ich die Disk rausgenommen habe war das Rauschen weg.

Als ich gezockt habe, ging das Laufwerk ab und an mal an, aber sonst das echt nervig. Zumal das Laufwerk auch dreht wenn ich Returnal starte:?

ja is normal, wurde mit dem letzten großen Update zwar leiser/weniger, aber abstellen kann es Sony aus irgendeinem Grund nicht :xettman:
Am Abend ist es halt nicht mehr so leise:D

War ein zwar ein gleichmäßiges Rauschen, aber leider halt doch störend, musste die Blu Ray halt entfernen dann war die PS5 auch komplett still.

Als ob Sony die Leute zwingt auf Digital Spiele umzusteigen, anderen Grund sehe ich hier nicht.

Bin ja mal gespannt ob die Klage in den Staaten durchgeht das Sony auch außerhalb des PSNCode Verkäufe erlauben muss.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Verstehe immer das Theater nicht wenn ein Controller in ner anderen Farbe auf den Markt kommt... da brauchts einen Reveal-Trailer... der Controller ist nun... *trommelwirbel* Schwarz!!! *tosender Applaus* :lol:

sau geil :sabber:

Verstehe immer das Theater nicht wenn ein Controller in ner anderen Farbe auf den Markt kommt... da brauchts einen Reveal-Trailer... der Controller ist nun... *trommelwirbel* Schwarz!!! *tosender Applaus* :lol:

Passt allerdings zu der heutigen Social Media Zeit. Klar, würde auch ein Twitter Post/ Blog Eintrag genügen. Aber so wird nun auch das Video über sämtliche Foren und Social Media Kanäle geteilt.

Ich finde den kurzen Clip als Präsentation eigentlich ganz gelungen :)

Zurück
Oben