lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Vielleicht wird bei der Revision der ext. SSD Steckplatz besser mitgekühlt, damit man bei der die Kühler mit normalen Umdrehungen laufen lassen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Nur die Series X hat ja das volle RDNA2 Feature Set was auch bei der AMD Fidelity Super Resolution Lösung etc. zum Tragen kommt...
8s vs. 1,5s is ein Unterschied, ob es den Xbox'lern gefällt oder nicht.Und weiter? Wenn wir schon reißerischen Dünnpfiff posten dann bitte von beiden Seiten.
genau gleich regaieren muss, versteh ich nicht. Aber ich versteh hier eh viel nicht mehr..reißerischen Dünnpfiff
Sony braucht’s ja nicht mal wirklich, man hat ja checkerboard welches super funktioniert.Wissen wir denn, wie AMD Fidelity Super Resolution auf der Series X bzw der PS5 performt?
ich halte ein Redesign für viel wahrscheinlicher. Als Launch-Käufer stört mich das ehrlich gesagt 0, wenn jemand 2 Jahre nach Launch eine hübschere Konsole bekommt als meine. Ich bin happy, dass ich eine abgreiffen konnte.
Wissen wir denn, wie AMD Fidelity Super Resolution auf der Series X bzw der PS5 performt?
ich halte ein Redesign für viel wahrscheinlicher. Als Launch-Käufer stört mich das ehrlich gesagt 0, wenn jemand 2 Jahre nach Launch eine hübschere Konsole bekommt als meine. Ich bin happy, dass ich eine abgreiffen konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen