Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Vllt weiß das jemand hier, kann man die automatische Disk Installation irgendwo ausschalten. Ich habe heute mal Borderland 3 PS4 Disk für das Upgrade zur PS5 ins Laufwerk geschoben, daraufhin hab ich mir die PS5 Version aus dem Netz gezogen. Jedoch bei jeden Start der Konsole will der die PS4 Disk wieder installieren. Das ist echt nervig.

Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.

Das müsste/sollte eigentlich mit dem vorletzten (?) FW Update behoben sein.

Hast mal auf der Spielekachel die Optionstaste (start) aufm Pad gedrückt und da im aufklappenden Menü die PS5 Version ausgewählt?

Ausschalten kann man den automatischen Diskstart afaik nicht.

Das müsste/sollte eigentlich mit dem vorletzten (?) FW Update behoben sein.

Hast mal auf der Spielekachel die Optionstaste (start) aufm Pad gedrückt und da im aufklappenden Menü die PS5 Version ausgewählt?

Ausschalten kann man den automatischen Diskstart afaik nicht.
    Also oben in der Kachel beim Namen steht ja immer dran ob es sich um die PS4 Version handelt, wenn nichts dran steht dann ist es die PS5 Version.
    Hmm, die neuste Firmware habe ich aber schon drauf.

Bei Terminator Resistance ist es übrigens genauso, habe das eben mal getestet, da ist es ja noch eindeutiger welche die PS5 Version ist.

Naja werd ich wohl erstmal mit leben müssen, und bei jeden Start den Kopiervorgang abbrechen müssen.

Ich hätte jetzt auch gesagt, das wurde mit einen den letzten Firmware Updates behoben. Falls nicht schon zuviel auf Platte, vielleicht mal Werksreset machen.

65AE34A6-2758-42D8-AB25-48B1ABFA87A7.jpeg

Verstehe deinen Punkt aber ich finde die Weißen gehen noch aber kaufen würde ich mir sie wohl trotzdem nicht :D

Zurück
    Oben