Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich weiß jetzt nich, ob ich ein Problem hab oder ob bei dem Spiel (WRC9) online schon alles tot is.. :?
Will ich nem Schnellen Spiel beitreten kommt nur "Sie konnten dem Spiel nicht beitreten"

In den Netzwerksettings is alles i.O soweit..
Das Einzige was mir etwas komisch vorkommt, bei NAT Typ steht: Auf 2 tippen
Passt das so?

EDIT:
Hat sich erledigt, mit WLAN funktioniert es, mit Kabel nicht..

Zuletzt bearbeitet:

Was soll ich machen ?

Mehr als hier anbieten geht halt nicht.
Dann halt Storno.

Weil es so schön ist:

8A03D1BE-AA66-49A8-A780-B9F86367CCBE.jpeg

Mit freundlichen Grüßen an @Scuzzlebutt
der mich als habgierigen (oder war es ein anderes nettes Attribut) bezeichnet hat ;-)

Das hab ich nicht behauptet aber die Chance zumindest für einen war da und ich war verwundert,
dass hier viele keine abbekommen haben, dass hier auch kund getan haben aber ich am Ende stornieren musste,
weil sie keiner wollte.
Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen ;)

Mach dir nix draus, mein Pulse 3D wollte hier auch niemand und Handel ist eh verboten. Ging dann zu Selbstkosten zu Kleinanzeigen. War schnell weg, muss ich sagen..

warum willst PS4 Games auf ne „schweineteure“ interne Lösung packen?
Nimm ne standard externe SSD für und den internen Speicher nur für PS5 Games.

Preise sind ja noch gar nicht bekannt oder ?
Wenn 1TB 150 kosten, wäre das schon meine Wahl.
Einen Speicher für alles.
PS5 Games sind ja die Zukunft und PS4 Games werden nach "abgearbeitet".
Wenn wir da >200 sind, nein Danke.

Naja, wenn sie es schon anpreisen, will man es auch haben. Hab ich bei der Series X auch gemacht, auch wenn ich es anders günstiger hätte haben können und es eigentlich unnötig ist. Erst anfixen und dann im Regen stehen lassen, ist schon ´ne uncoole Nummer, kann da den Schneemann schon verstehen :D

Preise sind ja noch gar nicht bekannt oder ?
Wenn 1TB 150 kosten, wäre das schon meine Wahl.
Einen Speicher für alles.
PS5 Games sind ja die Zukunft und PS4 Games werden nach "abgearbeitet".
Wenn wir da >200 sind, nein Danke.
jein.
Die, kurz vor PS5 Release vorgestellte, Samsung 980 Pro könnte eine SSD sein/werden die Sonys Vorgaben erfüllt und liegt in der 1TB Variante bei ~230$

1TB bei der Series X kosten ja auch ~230€

Hat irgendeiner noch Problem bei der PS5 mit Downloads oder allgemein der Internetverbindung.
Eigentlich sollte das letzte Update ja diese Probleme beheben. Bei mir wurden diese Problem durch das Update hervorgerufen.
Sobald ich etwas runterladen möchte oder z.B. Demons Souls sich mit dem Server verbinden will, ist meine WiFi Verbindung platt und ich muss die Konsole neustarten, damit die Verbindung wieder da ist. Was dann auch nur für paar Sekunden anhält, da ich ggf. Downloads in der Warteschlange habe.
Habe nun online schon von mehreren gelesen, die dieses Problem haben.
Der Fehlercode ist NW-102216-2.
Alle anderen Geräte können ganz normal über mein WLAN ins Netz.

Probleme eigentlich gar keine mehr. Nur die üblichen Unzulänglichkeiten.

Okay. Ich hab das irgendwie gestern erst so wirklich gemerkt. Ich hab mein controller über Nacht im Standby geladen. Komischerweise war die Konsole morgens komplett aus. Das hatte ich jetzt schon paar mal. Nachdem ich die gestartet hatte, hatte ich direkt Probleme mit dem Internet. Auch das hatte ich schon einige male, aber diesmal konnte ich es nicht beheben. Egal was ich mache, sobald ich was runterlade oder ein Spiel sich verbinden möchte, ist die WiFi Verbindung platt. Ziemlich nervige Angelegenheit. Hab nun erstmal ein Kabel dran, aber so ein Lan-Kabel quer durchs Wohnzimmer ist auch nicht das Wahre.

Zurück
Oben