Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann ich nicht bestätigen. Hab vor ein paar Tagen God of War gespielt. Und mit Checkerboard-4K lief es nur auf 30FPS. Der Performance Modus lief dann mit 60 FPS in 1080p.
Also haben sie god of war nicht angepasst, wahrscheinlich wird der Checkerboard nun auf 4K/30 FPS laufen und der Performance auf 1080p/60fps, dafür aber beides Stabil.

Noch jemand folgendes Problem?

DBBFF9-D6-C78-A-4-B54-B327-CDC1697-F968-E.jpg

Bei gefühlt jedem Start der Konsole wird meine PS5 Disc nicht erkannt. Muss erst einmal die Disc auswerfen und wieder einschieben und alles funktioniert wieder.

Noch jemand folgendes Problem?

DBBFF9-D6-C78-A-4-B54-B327-CDC1697-F968-E.jpg

Bei gefühlt jedem Start der Konsole wird meine PS5 Disc nicht erkannt. Muss erst einmal die Disc auswerfen und wieder einschieben und alles funktioniert wieder.

Nein. Bei mir erkennt der die sofort. Hab aktuell Demons Souls drin und kann es jedes mal ohne Probleme starten. Verwende aber auch nur den Ruhemodus und schalte die Konsole nie komplett aus.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Meine Güte ist das lange her, hab sie geliebt, muss aber auch zugeben dass meine damals gechipt war, es war zu einfach damals. Gibts heutzutage eigentlich noch modchips bzgl. der neuen Konsolen oder ist der Markt tot? Bin null auf dem laufenden.

Meine Güte ist das lange her, hab sie geliebt, muss aber auch zugeben dass meine damals gechipt war, es war zu einfach damals. Gibts heutzutage eigentlich noch modchips bzgl. der neuen Konsolen oder ist der Markt tot? Bin null auf dem laufenden.
Bei der PS3 gabs afaik anfangs noch was..dann wurde aber eher auf Custom FWs gesetzt.

Das Thema hat mich da dann aber auch immer weniger interessiert, da der Hauptgrund für einen Chip, für mich, wegfiel > Spiele waren von Haus aus regrionfrei.

Ja, ich war wirklich einer der wenigen "Idioten", die sich damals für schweinepreise US und JAP Version importieren haben lassen.. :ugly:

Gechipt? die PS1? Das war doch nicht nötig.

Einfach Tesafilm auf den Schalter, der feststellt, ob der Laufwerkdeckel zu ist. Dadurch konnte man die Konsole anschalten, obwohl der Deckel auf war. Dann anschalten, warten, bis der Bootscreen beim PS-Logo mit schwarzem Hintergrund ist und schnell die laufende CD durch eine "Sicherheitskopie" tauschen und loslegen. :D

Ging damals ziemlich gut bei vielen Spielen.

Bei der PS3 gabs afaik anfangs noch was..dann wurde aber eher auf Custom FWs gesetzt.

Das Thema hat mich da dann aber auch immer weniger interessiert, da der Hauptgrund für einen Chip, für mich, wegfiel > Spiele waren von Haus aus regrionfrei.

Ja, ich war wirklich einer der wenigen "Idioten", die sich damals für schweinepreise US und JAP Version importieren haben lassen.. :ugly:
Da hatte ich Glück, der kleine Händler bei uns hat die Importversionen auch verkauft, aber hat nur 20 Mark aufgeschlagen. Weiß noch wie ich mit glaube 12 Jahren Silent Hill 1 gezockt gehabt:gerri:

Da hatte ich Glück, der kleine Händler bei uns hat die Importversionen auch verkauft, aber hat nur 20 Mark aufgeschlagen. Weiß noch wie ich mit glaube 12 Jahren Silent Hill 1 gezockt gehabt:gerri:
:motz:
warum erfahr ich das erst jetzt??? :lol:

Weiß noch für Dino Crisis 1 jap 169 oder 179 DM gelatzt und dann noch den Stress mit nem Gamebuster Code, weil das Game ne Modchipabfrage drin hatte..

Zurück
Oben