Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei Mydealz siehst auch schon die ersten Ebay-Posts. Oh man.
Fand's aber krass, dass die Konsolen sofort lieferbar waren. Hoffe mal, die Lage bessert sich dann für alle, die eine auf normalem Weg haben wollen.

tenor.gif

Anhang anzeigen 134580

Ohne jetzt wirklich tiefergehende Kenntnisse zu haben, sieht das doch sehr robust aus. Gute Materialstärke bei Zahnrad und Welle, saubere Verzahnung, der Rahmen des Motors ist auch massiv genug.

So aus dem Bauch würde ich nach den ersten Tagen DualSense schätzen, dass wenn überhaupt, der Motor selbst das schwächste Glied sein könnte.
hab ich euch schon gesagt als das bild beim ersten mal gepostet wurde. das einzige was mmn scheisse aussieht ist die weiße plastikhalterung des motors.

übrigens wieder keine erhalten. hab auf amazon, euronics und gamestop geschaut...zum kotzen

Nö. Die Verwarnung kam, nachdem du gepostet hast, zwei (weitere!) Konsolen ergattert zu haben, während andere hier händeringend nur eine einzige für sich suchen. Das ist keine Vorverurteilung, das ist eine Verurteilung.

Ich seh zwar nicht wen du hier antwortest... aber ich kanns mir gut vorstellen. Warum kickt man den nicht endlich mal? Keine sinnvollen Beiträge und nur am trollen und sticheln.

Zurück
Oben