Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also für mich sind das jetzt genug Camper-Tweets, weiß nicht wie es bei den anderen ist.
Wie Vandal berichtet, wurden von der PS5 auf dem spanischen Markt zunächst 43.000 Exemplare abgesetzt, wobei 38.000 Verkäufe auf die Disk-Version und 5.000 auf die Digital Edition entfielen. Microsoft konnte 14.100 Exemplare verkaufen. 10.500 Konsolen werden der Xbox Series X zugeschrieben und 3.600 der Xbox Series S.
...
Mein PC-Controller. Hab ich geschenkt bekommen, kriegt man auch nicht offiziell zu kaufenSehr geil, auch der ganz rechts richtig geil
Du redest immer so als seien 97% der Geräte defekt und 3% funktionieren, man muss doch die Gesamtverkaufszahlen betrachten.
Bei mir sind 4 von 4 Geräten völlig in Ordnung, keine Macht Geräusche, ja sie hat paar Softwarefehler, aber das kann man mit Patches fixen.
Oder einsehen, dass die allermeisten anderen Menschen nicht dermaßen kleinkariert sind...Vll solltest einfach mal deine YouTuber wechseln.
bei derartig vielen Konsolen, die an Content Creator und Outlets versandt wurden, hätten mindestens zwei oder drei Probleme bekommen müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen