Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Scalper bereuen nichts

In einem Facebook-Beitrag stellen sich die Köpfe hinter "CrepChiefNotify" den Anschuldigungen und wollen sich die Kritik nicht gefallen lassen:

"Viele unserer Mitglieder wurden beurlaubt, wurden obsolet, oder hatten andere Formen von Nachteilen durch die Pandemie. Diese Menschen konnten ihre Rechnungen bezahlen, Essen auf den Tisch bringen und Weihnachtsgeschenke für ihre Kinder besorgen. Es mag unglücklich sein, dass ein Kind zu Weihnachten ohne eine PS5 aufwacht, aber ein anderes Kind wäre mit gar nichts aufgewacht. Wir bereuen nichts."

Den ganzen Beitrag gibt es auf
https://www.gamepro.de/artikel/scalper-ps5-reue,3364463.html
Meine fresse ist das Erbärmlich, denen ging es also so schlecht das sie für fast 2.000.000 € PS5-Konsolen gekauft haben, damit sie wieder Essen auf den Tisch bringen können :wand::wand:

Zuletzt bearbeitet:
Bug. War wahrscheinlich schon angelegt bei dir, passierte, wenn man manuell auf Copy geklickt hat. Sollte aber gefixt sein, aber aktuell kann man eigentlich nur alle beglückwünschen, die keine Konsole abbekommen haben.
Die Glückwünsche nehme ich gerne an :D Für mich war der Release beider Konsolen eh erst gedanklich so um Ostern 2021 rum, wenn die neuen Revisionen rauskommen. Gerade Sony macht fast immer Probleme bei einem neuen Konsolen-Release.

Wollte gerade demon souls spielen, lege die disc ein und auf einmal installiert der das neu? Wieso das denn?

Hatte ich vor ein paar Tagen mit Spiderman. Hab die Disk raus und dann war das Spiel im Playstationhub plötzlich nicht mehr sichtbar. Hab die Disk wieder rein und musste dann neu installieren/kopieren. Währendessen habe ich dann den Speicher gecheckt. Da war es interessanterweise aber noch voll aufgelistet. Nach der Installation konnte ich zum Glück normal weiterspielen. Hatte immerhin kein Einfluss auf den Speicherstand.

Mit dem letzten Update von Sony sollte dieser Bug eigentlich gefixt sein. Bin gespannt ob es bei mir nochmal auftritt.

Gestern hatte ich ne lustige Erfahrungen mit dem Sackboy, leg dir Disk ein und installiere, sagt er mir das es nun fertig ist, gehe ich auf die Kachel, steht da nur „Produkt anzeigen“, drück drauf und dann steht da plötzlich 69.,99€, Ich denk mir so, what, da ist doch ne Disk drin, hab dann gecheckt das er mir die PS4 Version anzeigt, warum auch immer:ugly:

Hatte erst nicht gecheckt was ich jetzt machen muss, hab dann aber Hilfe gefunden, man muss dann neben dran die 3 Punkte öffnen und dann steht da PS5 Version, hoffe die Fixen das noch, ist nämlich nicht so Smart, wenn die PS4 Version angezeigt und teilweise auch runtergeladen wird, wie bei Boarderlands 3.

Nein, da ist keine Folie drauf. Hatte ein paar Fingerabdrücke zu entfernen und hab erst ein altes Microfasertuch genommen welches direkt feine Kratzer verursacht hat. :lol: Zum Glück sofort bemerkt und zu einem neuen Tuch gegriffen.

Das mit den unterschiedlichen Lüfter und der Lautstärke war ja schon bei der Ps4/Pro so!Weshalb Sony dieses mal nicht sofort nur auf die leiseren Lüfter gesetzt hat , ist auch wieder so ein Geheimnis, welches nicht mal Sony im Stande zu lösen ist....

Weil ein hersteller nicht so viel liefern kann also muss man von anderen herstellern zurück greifen, denke das ist ganz normal so und gibts bei etlichen geräten so, sony muss halt paar millionen konsoolen in kurzer zeit zusammen basteln und so kommts dann halt. Wird bei den laufwerken sicherlich auch so sein, weiss noch wie unterschiedlich die alleine bei der 360 waren.

Zurück
Oben