Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Auf Aufklärungsmission.
So eine Entscheidung kann und will ich nicht stehen lassen weil ich sonst wirklich alles was dem nahe kommt melde, RÜCKWIRKEND.
Meine Fresse, klär das intern und führ dich hier nicht auf wie ein trotziges Kleinkind. So langsam wird es auch für dich Zeit erwachsen zu werden und vor allem deine eigenen Beiträge zu reflektieren. Du merkst anscheinend gar nicht, daß du seit Wochen einen Aggro Trip nach dem nächsten schiebst. Die Anschuldigung von Farang waren Bullshit aber das ist kein Grund, jetzt allen anderen hier auf die Nerven zu gehen.

Meine Fresse, klär das intern und führ dich hier nicht auf wie ein trotziges Kleinkind. So langsam wird es auch für dich Zeit erwachsen zu werden und vor allem deine eigenen Beiträge zu reflektieren. Du merkst anscheinend gar nicht, daß du seit Wochen einen Aggro Trip nach dem nächsten schiebst. Die Anschuldigung von Farang waren Bullshit aber das ist kein Grund, jetzt allen anderen hier auf die Nerven zu gehen.

1) Ändert nichts daran, dass hier keine persönlichen Beleidigung war.
2) Dann sollte man mich für unfreundlichkeit verwarnen, nicht für persönliche beleidigungen.
3) Die Moderation macht Verwarnungen öffentlich. Wenn man die öffentliche Diskussion nicht möchte, sollte man sie gleich per PN versenden.
4) Hätte Marcello mir vor ewigkeiten die Sachlage schon per PN erleutern können, hat er bis jetzt nicht. Dabei hab es bereits eine persönliche Aufforderung.
5) Die fehlende Transparenz ist ein Problem der Moderation und nicht nur meins.

Heuchler schrieben scheint ja ok zu sein, andere Sachen nicht.

Müsste glaub ich bei apex gewesen sein.

Ich kann es mir einbilden, aber ich meine die Konsole ist nach etlichen Stunden ruhiger geworden. Anfangs war da noch ein leichtes "rattern" zu hören wenn man nah dran war. Das ist aber quasi komplett weg. Dashboard unhörbar, nur mit Mikro wenn man das direkt an die Konsole hält und dann aufdreht.

Interessant. Dann ist Deine Konsole tatsächlich deutlich leiser bzw. von der Frequenz angenehmer als meine. Bei mir setzt, sobald ich ein Spiel starte, eine hochfrequentes Pfeifen ein. Nicht wirklich laut, aber eben doch sehr deutlich hörbar. Scheint dann also wieder eine Lotterie ähnlich wie bei der PS4 zu sein.

Ich find auch nicht deine Provokation muss man verwarnen. Aber wenn ich deshalb wegen angeblicher persönlicher Beleidigung verwarnt werde, wo keine ist.
Nicht einmal der Beitrag davor war eine. Das war lediglich eine Hyperbel deiner Stimmungsschwankungen. Und bei dir gibt's wirklich nur all time high oder all time low.
Daran ist auch nirgends eine persönliche Beleidigung, höchstens eine Unterstellung dessen man sich ja aufgrund der Historie selbst ein Bild machen kann.

Eine Antwort bekomme ich ja anscheinend eh nicht wo die persönliche Beleidigung war und wenn du es nicht gemeldet hast, kannst du es nicht einmal als eine empfunden haben, was die Sache sogar noch besser macht.

Genau deine Unterstellung stimmt einfach nicht Hack. Ich bin halt niemand der in einem Hype verfällt und gleich alles als geil empfindet vor allem dann nicht wenn es einige Negativ Punkte gibt die mir so gar nicht gefallen.Und die gibt es meiner Meinung nach bei der Ps5 mehr als genug- Das benennen ich dann auch so .
Und nein, ich habe es nicht gemeldet. Plädiere auch dafür das man dir die Verwarnung wieder weg nimmt. Über das "halt dein Maul" habe ich dir eine Antwort gegeben und somit war das Thema für mich auch schon wieder durch.

Alle mal ne Runde Astrobot spielen bitte, danach sieht die Welt wieder anders aus.

IfqiZ2k.gif

Hat schon jemand von Euch das PS5-Streamen mit der PS4 versucht ? Falls ja, wie läuft das so ?

Danke schon mal für die Info und weiterhin viel Spaß mit dem „New Gadget“ :)

Genau deine Unterstellung stimmt einfach nicht Hack. Ich bin halt niemand der in einem Hype verfällt und gleich alles als geil empfindet vor allem dann nicht wenn es einige Negativ Punkte gibt die mir so gar nicht gefallen.Und die gibt es meiner Meinung nach bei der Ps5 mehr als genug- Das benennen ich dann auch so .
Und nein, ich habe es nicht gemeldet. Plädiere auch dafür das man dir die Verwarnung wieder weg nimmt. Über das "halt dein Maul" habe ich dir eine Antwort gegeben und somit war das Thema für mich auch schon wieder durch.

Und Du kannst Dich bitte auch nun zurückhalten.
Klärt das per PM, wenn Ihr Euch gegenseitig austauschen wollt, dies ist nicht der richtige Platz um das auszudiskutieren.

Hmm, ja, hab den Hörer direkt am Controller. Seltsam.
Das ist der Nachteil an diesen binauralen Verfahren mit Standard HRTFs. Für die einen klappt es super, für die anderen weniger und für andere mit den vorgegebenen fünf Funktionen gar nicht.

Ich würd an deiner Stelle einfach mal die fünf Presets im Systemmenü durchprobieren, ob eine davon besser klappt.

Das ist der Nachteil an diesen binauralen Verfahren mit Standard HRTFs. Für die einen klappt es super, für die anderen weniger und für andere mit den vorgegebenen fünf Funktionen gar nicht.

Ich würd an deiner Stelle einfach mal die fünf Presets im Systemmenü durchprobieren, ob eine davon besser klappt.
Hatte ich schon gemacht.
Die Youtube Demos zum binauralen Audio funktionieren gut bei mir.
Werd später mal testen, auch mal ein anderes Spiel.

Interessant. Dann ist Deine Konsole tatsächlich deutlich leiser bzw. von der Frequenz angenehmer als meine. Bei mir setzt, sobald ich ein Spiel starte, eine hochfrequentes Pfeifen ein. Nicht wirklich laut, aber eben doch sehr deutlich hörbar. Scheint dann also wieder eine Lotterie ähnlich wie bei der PS4 zu sein.
Hochfrequent hab ich hier gar nix. Hab vorhin mal DS gestartet. Gehe ich einen Schritt von der Konsole weg, ist die lautlos. Bin ich direkt dran hört man den Lüfter. Lässt sich mit dem Handy halt nur suboptimal aufnehmen und bildet das halt null korrekt ab.

Hochfrequent hab ich hier gar nix. Hab vorhin mal DS gestartet. Gehe ich einen Schritt von der Konsole weg, ist die lautlos. Bin ich direkt dran hört man den Lüfter. Lässt sich mit dem Handy halt nur suboptimal aufnehmen und bildet das halt null korrekt ab.

Ja ist scheiße. Du kannst dich dumm und dämlich erklären weil es eben anders klingt wenn man aufnimmt.
Und erklären ist auch schwer. Kanns am besten mit einem Phillips One Blade vergleichen.

Da kannst Du Dich definitiv freuen. Aber gut, es ist wie es ist. Hab bisher ja gerade mal ein oder zwei Stunden mit der PS5 gezockt, eventuell wird es ja mit der Zeit auch bei meiner besser.

Spulenfiepen kann sich auch anders anhören. Ich denke mal das deine es nicht hat wenn dir da geräusch mässig in leisen Szenen nichts auffällt.

Mal Beispiele wie Spulenfiepen ist
PCGH Classics: So hört sich Spulenfiepen an - YouTube

Spulenpfeifen komplett beheben (hier am beispiel einer gtx 680 - YouTube

Es ist mit Abstand das ekeligste überhaupt. Vor allem dann, wenn es je nach Bildinhalt sich verändert da gibt es für mich kein Gewöhnen dran

Zurück
Oben