Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich muss leider noch arbeiten, aber heute Mittag war alles fein :) Ich meld mich sollte die Konsole nochmal crashen und oder sich ein Game löschen.

Was definitiv passiert ist, alle PS4 Disk Games wurden von der Externen gelöscht ohne irgend eine Aufforderung oder Info.
WTF? :skep:

Dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass meine PS5 im Standby das Update nicht geladen und installiert hat. Meine externe SSD hängt nämlich dran.

Nach internem Beschluss: Verwarnung.
Die Art und Weise mit persönlicher Beleidung geht gar nicht, Du hast zudem schon eine Historie und just noch eine Ermahnung erhalten.

Dann dürft ihr mir die Beleidigung gerne erzählen. Oder wird das als Antwort auf das rumheulen und like geil sein ignoriert.

Und ja, auch diese Entscheidung ist dämlich. Das ist eine Meinung und keine Beleidigung und wenn man das in der Moderation nicht unterscheiden kann, kann ich auch gerne auf einen Aufenthalt hier verzichten.

Wenn dir vorher jemand sagt du heulst rum und postest nur für likes, wird man da sehr wohl mal zu sagen können jemand soll einfach den Mund halten und was er schreibt ist dämlich. Aber bitte, gönnt euch. Wo sind die Ermahnungen für die anderen Beteiligten? Konsequent ist anders.

Irgendwie kommt mir das so vor, als würden sich 90% aller OS-Bugs um PS4-Titel insbesondere in Verbindung mit externen Festplatten drehen, oder?

Irgendwas scheint bei dem Thema noch ein wenig im Argen zu liegen...

Irgendwie kommt mir das so vor, als würden sich 90% aller OS-Bugs um PS4-Titel insbesondere in Verbindung mit externen Festplatten drehen, oder?

Irgendwas scheint bei dem Thema noch ein wenig im Argen zu liegen...

Spiele auch bloß PS4 Titel bisher und läuft problemlos. Allerdings habe ich Disc Versionen und hab alles auf der internen SSD installiert - nicht über die Disc, sondern via LAN Kabel direkt von meiner alten PS4 rüber geholt.

Was Lautstärke angeht, ich höre nichts von meiner PS5, ich glaub aber das zwischendurch das Laufwerk einmal hochdreht um die Disk zu verifizieren, könnte aber auch der Lüfter sein. Muss ich mal genauer Beobachten :D (Hochdrehen ist ein sehr leises surren nicht ein Föhn wie bei meiner ersten PS4 PRO :O_o:)

Ich denke mit dem Podest :gerri:, hat die Konsole mehr als genug Platz und frische Luft :p

Anhang anzeigen 134234
Sieht sehr gut aus bei dir. :dhoch:

Nie ne externe gehabt, immer mit dem vorhandenen Speicher gehaushaltet bei absolut allen Konsolen, die eine Festplatte hatten. Beschte Leben. Scheiss Technik :ugly:
Jop, ich auch. Und das werd ich auch in dieser Gen so machen.

Es ist absolut keine Situation denkbar, in der ich mehr Spiele installiert haben muss als auf die PS5 passen. Ich würd wohl auch mit der Hälfte des Speichers zurecht kommen und müsste mein Spielverhalten nicht ändern.

Ich möchte einfach die SSD der PS5 nicht mit PS4-Spielen zuballern. Alleine TLoU2 und GT Sport sind schon über 200GB. ACC und PC3 nochmals knapp 80GB. Auf meiner externen SSD sind knapp 400GB installiert.

Wenn ich dann mal schnelles Internet habe, sehe ich das vielleicht auch lockerer. Ich hatte letzten Freitag schneller 100GB geladen als Miles Morales von Disc installiert war. :ugly:

Ich möchte einfach die SSD der PS5 nicht mit PS4-Spielen zuballern. Alleine TLoU2 und GT Sport sind schon über 200GB. ACC und PC3 nochmals knapp 80GB. Auf meiner externen SSD sind knapp 400GB installiert.

Wenn ich dann mal schnelles Internet habe, sehe ich das vielleicht auch lockerer. Ich hatte letzten Freitag schneller 100GB geladen als Miles Morales von Disc installiert war. :ugly:
tenor.gif

Wenn der Platz da ist, wo ist das Problem damit, die PS4-Spiele auf die interne zu packen? Die wird dadurch nicht dreckig oder so. Und auch nicht langsamer...

@Marcello
Gibt's jetzt eine Antwort oder muss man sich noch eine neue Begründung aus den Fingern saugen?

Aufgrund der Transparenz wäre es angebracht allen Usern zu verdeutlichen wo genau die persönliche Beleidigung in diesem Beitrag lag. Es wäre auch angebracht zu wissen warum jemanden vorwerfen "like geil" zu sein, wiederholt und absichtlich provozierend, schlimmer ist als dieses Verhalten als dämlich zu bezeichnen.

Wenn euch keine Erklärung für den Vorgang einfällt, bannt mich lieber gleich weg. Weil wenn man für unfreundlich sein eine Verwarnung bekommt, melde ich gleich die letzten 200 Seiten hier von jedem der unfreundlich war.

Zum Systemupdate heute:

Version 20.02-02.26.00

• This system software update improves system performance.
  • An issue where installed disc versions of games were sometimes deleted was resolved.
  • An issue that prevented the PS5 wireless controller from being charged while in rest mode when connected to the PS5's front side USB Type-A port using the USB cable included with some PS5 consoles was resolved.

Zurück
Oben