Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage: ich hab seit Freitag vielleicht 3h gespielt und der Controller hat nur noch einen Strich. Ist das normal? Bin bisschen schockiert, da an der SX der Elite 2 hängt und noch volle Balken hat mit weitaus mehr Spielstunden

Ja, meine bisherige Erfahrung ist auch, dass nach 2-3 Stunden bei Dauerbelastung durch Astro's playroom der erste Strich verschwindet.

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass der Controller nicht unbedingt direkt wieder lädt, wenn man ihn mit ~80% wieder aufs Ladedock stellt.

Gestern hat meine Frau ca. 1 Stunde Astro gezockt und der Controller hat danach nicht geladen, als ich ihn aufs Dock gestellt hab.

Kurze Frage: ich hab seit Freitag vielleicht 3h gespielt und der Controller hat nur noch einen Strich. Ist das normal? Bin bisschen schockiert, da an der SX der Elite 2 hängt und noch volle Balken hat mit weitaus mehr Spielstunden

Ist bei mir auch so, nach ca. 3 Stunden Destiny 2 sind zwei der 3 Balken verbraucht. Auch das Pulse 3D Headset hält auch nicht mehr als 6-7 Stunden.

Hauptsache alle reportern System fehler an Sony über die Funktion, damit das dev Team insights hat.

Deamon souls ist verschwunden von der Platte und die Konsole ist bereits 3 mal beim booten abgeschmiert (USB SSD angeschlossen)

Zurück
Oben