Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ihr seid echt zu nichts zu gebrauchen.
Geh ich halt wieder PS5 spielen.

Meine Enttäuschung soll euch verfolgen.

Du warst doch der erste hier der am rumflemmen war wegen seiner Ps5! Die Heulposts waren doch gar nicht zu überlesen..und jetzt hier der Versuch ein paar Likes abzustauben wirkt doch leicht lächerlich. Sorry !!

Aber eine sehr geringe. Wenn das Spulenfiepen so ist wie bei Astrobots und Bugsnax ist es in Ordnung. Also in allen Spielen.

Spulenfiepen ist niemals in Ordnung weil ordentliche Kondensatoren nur ein paar mehr Cent kosten .... man könnte es also vermeiden. Auch bei Pc Grafikkarten, aber hier muss man zumindest sagen das Spulenfiepen meist in höheren Framebereich auftaucht.
Dazu kommt noch das Spulenfiepen schon bei der Ps4 Pro gab also nix neues bei Sony. Wenn man schon die Kritik an der Lautstärke seiner Konsole verbessern möchte, sollte man nicht am falschen Ende sparen.Ist ja schön das man jetzt ein Monster an Konsole gebaut hat wo ein ordentliches Kühlsystemverbaut ist, bringt nur nur nix wenn dann Spulenfiepen, brummen oder surrende Lüfter vorhanden sind. Das kann dann nämlich wieder alles versauen

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_mkom23XNxy1r4zr2vo1_r1_500.gif

Du warst doch der erste hier der am rumflemmen war wegen seiner Ps5! Die Heulposts waren doch gar nicht zu überlesen..und jetzt hier der Versuch ein paar Likes abzustauben wirkt doch leicht lächerlich. Sorry !!

1) Das war auf das von A bis Z runterposten bezogen.
2) Darf ich angepisst sein wenn meine von etwas betroffen ist, was sich nicht fixen lässt.
3) Hab ich abseits von der schlechten Laune die ich deshalb hatte, kein negatives Wort über die Konsole verloren weil sonst alles läuft.
4) Kack wen anderes ans Bein, ansonsten kann ich auch anfangen mich über deinen Beitrag lustig zu machen den ich bis jetzt ignoriert habe.

Ich hab bis auf den Game Uninstall-Bug auch keine Probleme und der ist, seit ich im Offlinemodus von Disk installiere, auch gegessen.

Wo ich mir nach den Userberichten im Forum nicht sicher bin ist, ob ich meine 2TB SSD mit PS4 Spielen schon anschliessen soll. ^^

Ich bin auch happy mit der PS5. Keine Bugs, keine Abstürze bis dato.

Ich überlege aktuell sogar meine Series X zurückzugeben.
Nicht weil es eine schlechte Konsole ist, ganz im Gegenteil, sondern weil ich einfach merke das es mich eindeutig zur Playse zieht und mich von den Gamepass Games aktuell nichts wirklich reizt.

Ich denke die Zeit der Konsole wird noch kommen, die Frage ist nur wann, und ob es dann nicht sogar schon eine Zwischengen gibt. Außerdem hat das kleine Quaderchen doch einen Menschen verdient, der ihm/ihr aufrechte und echte Liebe entgegenbringen kann. Ich fühle mich fast ein bisschen schlecht, wenn sie mich so traurig anschaut, während ich den Dual Sense liebkose.
Und dann gönn ich ihr nichtmal den Stand-by Modus, da wird ihr dann ja auch kalt.

Och Mensch...

Ich bin auch happy mit der PS5. Keine Bugs, keine Abstürze bis dato.

Ich überlege aktuell sogar meine Series X zurückzugeben.
Nicht weil es eine schlechte Konsole ist, ganz im Gegenteil, sondern weil ich einfach merke das es mich eindeutig zur Playse zieht und mich von den Gamepass Games aktuell nichts wirklich reizt.

Ich denke die Zeit der Konsole wird noch kommen, die Frage ist nur wann, und ob es dann nicht sogar schon eine Zwischengen gibt. Außerdem hat das kleine Quaderchen doch einen Menschen verdient, der ihm/ihr aufrechte und echte Liebe entgegenbringen kann. Ich fühle mich fast ein bisschen schlecht, wenn sie mich so traurig anschaut, während ich den Dual Sense liebkose.
Und dann gönn ich ihr nichtmal den Stand-by Modus, da wird ihr dann ja auch kalt.

Och Mensch...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das ist das beste was du machen kannst, Geld bekommst du für den Haufen schrott sowieso nicht.

Zurück
Oben