Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol: Ich hab' ja selbst keinen Bock mehr Geld für die Games aus dem Fenster zu werfen als nötig. Ich dachte auch dass du bei Filmen und Lego auch gerne Zeug wieder verkaufst, daher wundert es mich etwas, dass du dann doch zur Discless gegriffen hast.

Ich war die letzten 2 Jahre auf der X fast nur noch digital unterwegs, zwischenzeitlich mal Ac:O und Fc5 gebraucht gekauft und 2 Wochen später geärgert, daß ich sie mir nicht digital gekauft habe. Beim ersten Sale nochmal gekauft und die Discs an Master-Dan verschenkt. Faulheit obsiegt. :D

Hab auch gar keinen Bock mehr auf das ständige kaufen und verkaufen, daher kaufe ich mir kaum noch Filme und Lego. Wird alles nur noch abverkauft, brauche im Grunde nur noch meine Konsolen. Zocken is love, zocken is life.

Ist das auffällig bisher höre ich kaum was.

Meine ist in der Richtung auch bislang top. Sehr vergleichbar mit meiner PS4 Slim. Wenn ich ein paar Stunden am Stück Miles gezockt hab, da merke ich das der Lüfter etwas lauter klackert, ansonsten nehme ich den gar nicht großartig wahr. Wenn ich da an meine Pro zurückdenke, da zuckte ich schon nach den Startknopf zusammen :D

LOL, da mein andere Burder die Digital von mir genommen hat und ich die zweite im Schlafzimmer nun doch für überflüssig empfinden habe, hab ich sie bei Kleinanzeigen für 500€ rein, bekam jede Menge Nachrichten und meine Account wurde dann gesperrt, scheinbar wurde ich zu oft gemeldet:ugly: keine Ahnung, in der Mail steht nur ich habe gegen die Grundsätze verstoßen, werd sie wohl einfach zurückschicken, an Amazon.

Schon komisch das Angebote von 700 und mehr ewig drinnen stehen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOL, da mein andere Burder die Digital von mir genommen hat und ich die zweite im Schlafzimmer nun doch für überflüssig empfinden habe, hab ich sie bei Kleinanzeigen für 500€ rein, bekam jede Menge Nachrichten und meine Account wurde dann gesperrt, scheinbar wurde ich zu oft gemeldet:ugly: keine Ahnung, in der Mail steht nur ich habe gegen die Grundsätze verstoßen, werd sie wohl einfach zurückschicken, an Amazon.

Schon komisch das Angebote von 700 und mehr ewig drinnen stehen können.

Realistisch bedeutet in dem Fall aber nicht, dass ein paar hundert Euro zu viel schon unangebracht sind. Ich glaube damit ist eher gemeint, dass du nicht 5000€ verlangen sollst.

Ebay Kleinanzeigen löscht hin und wieder aus recht kuriosen Gründen Auktionen. Im Gegensatz zu Ebay verdienen sie daran halt nichts, deswegen vielleicht.

Zurück
Oben