Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Wenn die Kinder toben, würde ich die Konsole auch mit dem Standfuß in Gefahr sehen.
    Das stimmt.
    Und deswegen liegt meine auch.

Ich hab zwar Kinder, auf die bei sowas Verlass ist - es ist noch nie etwas von Regalen gezerrt oder geworfen worden. Aber die Hand ins Feuer legen würd ich dafür nicht. Da tobt man mal im Wohnzimmer rum, kommt gegen die Konsole und zack liegt sie hinterm Rack und ist im Arsch.
    Das will ich nicht riskieren, zumal das kein Garantiefall sein würde, sondern Eigenverschulden.

Ich kann nur sagen, dass die Konsole mit dem Standfuss sehr robust steht. Ich musste am Donnerstag hinter dem Lowboard die Kabel neu verlegen und war zu faul, den Trümmer komplett nach vorne zu ziehen. Also so halb drüber liegend nach unten gewurschtelt und meine Rippen haben gegen die PS5 gedrückt. Das Teil hat sich keinen Millimeter bewegt.

Für alle Fälle habe ich sie aber auch so gestellt, dass sie im Zweifelsfall erstmal am TV "Halt" bekommt.

Hab eh irgendwie das Gefühl das die Konsole ohne Standfuß stabiler ist:ugly:

Hab meine aber inzwischen auch horizontal, aber was hier blöd ist, das die nur auf dem Teller liegt und das nirgends einrastet.

Jetzt wo alle aktuellen Controller (PS5, XBS und Switch) eine USB-C-Buchse an der Oberseite haben, gibt es eigentlich eine Ladestation, die für alle Controller passt (ja klar, bei Xbox muss noch ein Akkupack dazu)? Habt ihr evtl. sogar Erfahrungen mit einem bestimmten Modell/einer Marke?

Bisher noch nix in der Richtung gesehen... würde mich aber auch interessieren. Aber da ich ja eh nur noch auf Magnetstecker setzte seh ich da zumindest für mich schwarz. Aber für PS4 und Switch hab ich da ja schon eine Lösung und für PS5 ist was bestellt. Aber langsam wird echt der Platz für die ganzen Ladestationen knapp...

Jetzt wo alle aktuellen Controller (PS5, XBS und Switch) eine USB-C-Buchse an der Oberseite haben, gibt es eigentlich eine Ladestation, die für alle Controller passt (ja klar, bei Xbox muss noch ein Akkupack dazu)? Habt ihr evtl. sogar Erfahrungen mit einem bestimmten Modell/einer Marke?
    Die Ladestation der PS5 lädt nicht über den USB C Port des Controller sondern über die zusätzlichen Kontakte am Controller.

39926592nt.jpg

Würdet ihr zugreifen? Er bietet PayPal mit Käuferschutz an... wohl notverkauf.

Für den Karton ist das ein stolzer Preis.

Man klemmt doch die PS5 mit den Haken an einem der weißen "Deckel" fest, die liegt nicht nur so auf dem Teller.
    Da ist aber kein Haken. Ein Haken bei einem Standfuß rastet meinem Verständnis nach ein, hier schiebt man die PS nur drauf. Einmal kurz an der PS ziehen, haste den Salat. Man könnte auch ein Buch drunter stellen. Wirkung gleich.

Bisher noch nix in der Richtung gesehen... würde mich aber auch interessieren. Aber da ich ja eh nur noch auf Magnetstecker setzte seh ich da zumindest für mich schwarz. Aber für PS4 und Switch hab ich da ja schon eine Lösung und für PS5 ist was bestellt. Aber langsam wird echt der Platz für die ganzen Ladestationen knapp...

Grad das hier bei Amazon gefunden! Im Prinzip genau das was ich meine, leider ist dieser Artikel wohl noch nie verfügbar gewesen, was aber natürlich auch ein Zeichen dafür sein könnte, dass er bald rauskommt :D Im Moment bleibt einem nur die strange übersetzte Beschreibung des Ganzen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
    Nach viel hin- und her probieren, um den unförmigen Klopper irgendwie unsichtbar werden zu lassen, hab ich mich jetzt für folgende Variante entschieden:

2020-11-23_10-15-08.png

Damit kann ich jetzt ganz gut leben, zumal sie mir vertikal aufgestellt wirklich viel zu groß und aufdringlich war.

Man klemmt doch die PS5 mit den Haken an einem der weißen "Deckel" fest, die liegt nicht nur so auf dem Teller.
    Da klemmt aber nichts fest, die rutsch da immer noch rum.

Da ist aber kein Haken. Ein Haken bei einem Standfuß rastet meinem Verständnis nach ein, hier schiebt man die PS nur drauf. Einmal kurz an der PS ziehen, haste den Salat. Man könnte auch ein Buch drunter stellen. Wirkung gleich.

Jap bei mir ist es genau das gleiche.

Zurück
    Oben