Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
39926592nt.jpg

Würdet ihr zugreifen? Er bietet PayPal mit Käuferschutz an... wohl notverkauf.
Er würde die sofort für den Einkaufspreis von 500€ loswerden. 200€ weniger...als ob :D

Ihr habt recht. Ist jetzt eh weg. Zum Glück. Vlt wäre ich schwach geworden

Sorry, aber wie dumm muss man sein dass man auf so einen komplett offensichtlichen Betrug vielleicht reinfällt?

Ich will dich damit nicht beleidigen, von wegen dumm, aber mir fällt da wirklich kein anderes Wort dafür ein. Warum kommst du auch nur eine Millisekunde auf den Gedanken, dass da nicht was komplett faul ist?

Sorry, aber wie dumm muss man sein dass man auf so einen komplett offensichtlichen Betrug vielleicht reinfällt?

Ich will dich damit nicht beleidigen, von wegen dumm, aber mir fällt da wirklich kein anderes Wort dafür ein. Warum kommst du auch nur eine Millisekunde auf den Gedanken, dass da nicht was komplett faul ist?

jugendliche naivität

wer sagt das ich nicht auf den Gedanken gekommen bin? hab es ja auch nicht genommen.... Auch wenn es keine explizite Beleidigung war, bitte ich dich mich nicht nochmal als dumm zu betiteln. Da hättest sicher ein anderes Wort nehmen können. ^^

39926592nt.jpg

Gibt genug Idioten, nicht umsonst wird bei eBay 800+ € für den PS 5 Karton geboten.

39926592nt.jpg

Wie bei jedem vermeintlichen Schnäppchen von Privat. Kein Mensch hat Geld zu verschenken, ergo Betrug. Alle weiteren Gedanken haben sich damit erledigt. Für 750 fressen ihm die Leute innerhalb 90 Sekunden die Konsole aus der Hand. Wartet er paar Minuten länger, hat er 800. In 1 Woche 850. In 2-3 Wochen 900-950.
Enough said. Nicht machen. Gedanklich streichen.
Kleinanzeigen wird gerade schon von einer PS5-Betrugswelle überschwemmt, die die Konsole für 550 als "Notverkauf" inserieren und eine Handynummer angeben.

Unausgepackt. :schock:Is ja schlimmer wie weiterverkaufen:gerri:
Hab sie vorhin ausgepackt und hingestellt, groß und hässlich aber hab die so leicht schräg hinterm Tv versteckt, da sehe ich sie rauslinsen und sie wirkt nicht so monströs neben der Sx. :ugly:

Schon mal das Update gemacht, Days Gone gezogen und das Pad geladen. Zwischenzeitlich Borderlands 3 weiter gesuchtet aber die Neugier ist nun doch größer, grad noch schnell ballern und dann mal Astrobot testen. Bis jetzt schön leise und auch keine Laufwerksgeräusche. :gerri:

Ach und Menü sieht fein aus, kurz im Shop gewesen und die scharfen Spiele Bilder sind schon geil.

Hab sie vorhin ausgepackt und hingestellt, groß und hässlich aber hab die so leicht schräg hinterm Tv versteckt, da sehe ich sie rauslinsen und sie wirkt nicht so monströs neben der Sx. :ugly:

Schon mal das Update gemacht, Days Gone gezogen und das Pad geladen. Zwischenzeitlich Borderlands 3 weiter gesuchtet aber die Neugier ist nun doch größer, grad noch schnell ballern und dann mal Astrobot testen. Bis jetzt schön leise und auch keine Laufwerksgeräusche. :gerri:

Ach und Menü sieht fein aus, kurz im Shop gewesen und die scharfen Spiele Bilder sind schon geil.

Die Welt dreht grad am Rad wegen dem Teil. Preise gehen Richtung vierstellig nur Meister Fikka in seinem gallischen Dorf lässt das Teil einfach mal links liegen :ugly:
Eine neue Konsole nicht auspacken.....
Sorry aber so gut kann Boarderlands gar nicht sein, um das zu rechtfertigen.
Man will doch alleine den Dualsense ausprobiert haben.

Sieht besser aus.
Der Standfuß ist halt echt ugly as hell.
Hat das Nachteile ?
Nun, wenn die Kids dagegen stoßen und das Ding ohne Standfuß deutlich schneller umfällt könnte das durchaus Nachteile mit sich bringen...

Für die Belüftung sollte es keine Relevanz haben, da die Konsole ja vorne bei den LED-Streifen Luft einsaugt und hinten wieder rauspustet.

Ich bin übrigens echt ziemlich beeindruckt, wie leise und trotzdem kühl die KOnsole bleibt. Auch nach Stunden Playroom und Miles Morales ist die Konsole höchstens handwarm, der Luftstrom sehr schwach und auch alles andere als heiß...
Wenn ich das mit der PS4 vergleiche... Die hat die Luft hinten rausgepustet, dass es sich anfühlte wie ein Fön und die Wand, die locker 40 cm entfernt ist warm wurde.

Mal gespannt, wie sich das steigert, wenn ich Demon's Souls zocke.

Und auch super, dass die Lautstärke wahrscheinlich nicht durch Staubeinlagerung mehr wird im Laufe der Jahre. Einfach alle 1-2 Jahre die Staubfang-Öffnungen aussaugen und fertig.
Und durch die Flüssigmetall-Wärmeleitung wirds auch keine alternde Wärmeleitpaste mehr geben.

Nach anfänglicher Skepsis bin ich auch zufrieden. Nach den Tests hab ich erst mal n SX erwartet. Dieses leise Ratern haben aber wohl die meisten.
Inzwischen hab ich für mich festgestellt, dass es mich nicht stört und der Kühlschrank (wohlgemerkt Liebherr) lauter zu hören ist, obwohl die Küche nur ans Wohnzimmer angrenzt und ein separater Raum ist.
Also von was reden wir.
Mal schauen was PS5 Titel so mit dem Teil machen.

Ich bin übrigens echt ziemlich beeindruckt, wie leise und trotzdem kühl die KOnsole bleibt.

Bei mir leider nicht... die Konsole ist deutlich hörbar, teileweise sogar mit Kopfhörer. Für mich ist sie sogar lauter als die PS4 Pro, allerdings auf eine andere Art und Weise. Bei der Pro hat man direkt das Lüftergeräusch gehört... hier ist es dezenter, aber irgendwie durchdringender.
Bei PS4-Spielen geht auch direkt der Lüfter hörbar an. Dabei ist der Luftstrom und die Konsole allerdings kühl.

Das macht mir die Kiste grad schon etwas madig... die Softwareprobleme jucken mich nicht wirklich, da bin ich nicht stark betroffen und das kann man patchen... aber die Lautstärke... die wird wohl so bleiben. :|

Bei mir leider nicht... die Konsole ist deutlich hörbar, teileweise sogar mit Kopfhörer. Für mich ist sie sogar lauter als die PS4 Pro, allerdings auf eine andere Art und Weise. Bei der Pro hat man direkt das Lüftergeräusch gehört... hier ist es dezenter, aber irgendwie durchdringender.
Bei PS4-Spielen geht auch direkt der Lüfter hörbar an. Dabei ist der Luftstrom und die Konsole allerdings kühl.

Das macht mir die Kiste grad schon etwas madig... die Softwareprobleme jucken mich nicht wirklich, da bin ich nicht stark betroffen und das kann man patchen... aber die Lautstärke... die wird wohl so bleiben. :|
Hörbar ist meine auch - aber halt sehr, sehr leise. Beim Spielen in normaler Lautstärke nicht mehr wahrnehmbar, deutlich leiser als mein PC (der auch nie laut wird) - selbst als mein Arbeits-Laptop und daher absolut und vollständig in Ordnung.
Meine PS4 war ja seit der Entstaubung auch wieder so leise, dass sie nicht störte (davor hatte ich ein Jet-Triebwerk), aber die PS5 ist noch ne Liga ruhiger.

@Frystil Ja, das nervt tatsächlich. Ich bin vorher davon ausgegangen, dass der Fuß in liegender Position in die Konsole einrastet, aber das liegt ja echt nur auf und wird durch die Haken gesichert. Aber jede Bewegung der Konsole bringt den Fuß aus der "Halterung".
Da wäre eine irgendwie fixierte Variante echt besser gewesen.

Also was das Design betrifft bezogen auf die Notwendigkeit dieses Plastikhalters, gehört Sony gewürgt.
Den Fuß an sich finde ich auch liegend ne gute Idee. V.a. die Digital Edition sieht dadurch aus als würde sie schweben, das ist schon ein cooler optischer Effekt.
Aber wenn der Fuß einfach fest einclippen würde, wäre das schon deutlich besser.

Zurück
Oben