Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Sagt mal man, wenn man Plus auf einer Konsole Shared, hat dann nur der PS Plus Nutzer der es auch erworbenen hat Cloud Saves oder alle die auf der Konsole angemeldet sind, hab nämlich eben bemerkt das ich gar keine Saves mehr habe:ugly:

Sagt mal man, wenn man Plus auf einer Konsole Shared, hat dann nur der PS Plus Nutzer der es auch erworbenen hat Cloud Saves oder alle die auf der Konsole angemeldet sind, hab nämlich eben bemerkt das ich gar keine Saves mehr habe:ugly:

Ne eigentlich nicht. Ausgenommen man hat da was geändert. Aber selbst dann würde mit deinen Saves ja nichts passieren weil jeder Account seinen eigenen "Ordner" in der Cloud hat.

Hat er nicht. Wenn man plus mit einem Account auf 2 Konsolen shared geht der cloudspeicher nur bei dem Account wo Plus draufgeladen wurde. Sharepartner kann das nicht nutzen.
Alles andere geht aber schon. War auf der ps4 aber auch schon so

Ne eigentlich nicht. Ausgenommen man hat da was geändert. Aber selbst dann würde mit deinen Saves ja nichts passieren weil jeder Account seinen eigenen "Ordner" in der Cloud hat.
Hat er nicht. Wenn man plus mit einem Account auf 2 Konsolen shared geht der cloudspeicher nur bei dem Account wo Plus draufgeladen wurde. Sharepartner kann das nicht nutzen.
Alles andere geht aber schon. War auf der ps4 aber auch schon so
Ok, und wer von euch hat jetzt Recht, der eine sagt Ja der andere sagt Nein:?

Wie dem auch sei, da ich keine Saves mehr habe, sind wohl alle PS4 Speicherdaten für immer weg. :wand::wand:

Da muss sich Sony wirklich eine dicke Scheibe von MS abschneiden, da ist es egal ob man Gold hat, hier wird alles in die Cloud geladen.

Wie dem auch sei, da ich keine Saves mehr habe, sind wohl alle PS4 Speicherdaten für immer weg. :wand::wand:

Da muss sich Sony wirklich eine dicke Scheibe von MS abschneiden, da ist es egal ob man Gold hat, hier wird alles in die Cloud geladen.
Ich kann es nur sagen wie es bei mir ist. Ich share bei meinem Bruder. Von ihm nutze ich Plus und die spiele in seiner Bibliothek. Und wenn ich in die cloud savegames hochladen möchte, sagt mir die ps5 das ich Plus abonnieren soll.

Ich kann es nur sagen wie es bei mir ist. Ich share bei meinem Bruder. Von ihm nutze ich Plus und die spiele in seiner Bibliothek. Und wenn ich in die cloud savegames hochladen möchte, sagt mir die ps5 das ich Plus abonnieren soll.
Ok, ja ich hab es mir schon gedacht, ist halt irgendwie schwach, da braucht man wohl auch an der selben Konsole 2 mal Plus wenn 2 Konten Cloudspeicher wollen

Also auf Ps4 konnte nur der Account MIT Plus die Cloud nutzen.
Online spielen und die Games nutzen geht auch mit anderen, aber die Cloud nicht
Würde mich stark wundern wenn es mir der 5 anders wäre.
Sowas sollte sowieso inbegriffen sein, vorallem da man die Saves auf der 5 nicht mal auf 'nen Stick packen kann

Also auf Ps4 konnte nur der Account MIT Plus die Cloud nutzen.
Online spielen und die Games nutzen geht auch mit anderen, aber die Cloud nicht
Würde mich stark wundern wenn es mir der 5 anders wäre.
Sowas sollte sowieso inbegriffen sein, vorallem da man die Saves auf der 5 nicht mal auf 'nen Stick packen kann
Ja genau, das Problem ist, ich hab da einfach nicht mehr dran gedacht als ich meine Pro verkauft habe. Spiderman, FF7 Saves weg, da muss ich echt überlegen ob ich da nochmal neue anfange.

Wir wer hat Recht? Ich sag doch solange nichts geändert wurde geht es nicht. Unsere Aussagen unterscheiden sich ja nicht. Hab dir nur erklärt selbst wenn es gehen würde, würde es deine saves nicht beeinflussen.

Kurze Frage:
Ich hab mein Wireless Headset angeschlossen und bin mit der Lautstärke noch nicht zufrieden, kann aber in den Einstellungen der PS5 die Lautstärke nicht ändern (ausgegraut).
Jemand einen Tipp?

ich hab gerade das erstemal 08/15 Ohrstöpsel in den DualSense gesteckt und ich muß lassen, 3D Audio kommt bei Miles schon sehr geil. Geht man z.B. an Demonstranten vorbei kann man die glasklar orten, während man aus der anderen Ecke den Verkehr hört. Fängt schonmal sehr gut an!

Zurück
Oben