Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Können wir bitte über das beste neue Feature reden? Ja genau, die Party Transcripts.

3LO6WB1.jpeg

hvjVLdE.jpeg

bXfSZov.jpg

Deutsch wurde meistens als Englisch erkannt. Bei Ekka aber auch ganz ordentlich als Deutsch. Und Para war meistens Indisch-Italienisch (!!??) und hat sowohl Clinton als auch Netanyahu erwähnt. Und wer ist Jessica McDonald?

edit: nichts davon entspricht auch nur ansatzweise dem, was gesagt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Krass dass ihr alle das laufwerk so laut findet, ich hab noch nie ein leiseres gehabt, was ist denn da eure Referenz wenn ich mal fragen darf? Doch unmöglich das der ps4.

Jau, ist mir auch aufgefallen. Die Geräuschkulisse des Laufwerks ist nochmal um einiges heftiger als bei der PS4. Stört mich jetzt aber nicht weiter, da das LW glücklicherweise nur bei der Installation und beim Spielstart kurz anspringt. Mir tun nur die Leute leid, die die PS5 als UHD-Player nutzen möchten.

Nee, ganz große Überraschung. Hab gerade mal einen Blu-ray Film ins Laufwerk gesteckt. Diese Zugrifsgeräusche, im Menue, die hört man. Während des Films aber super leise, mußte gerade richtig zur PS5 hin um überhaupt was zu hören. Da kann ich glaub Entwarnung geben. Ersteindruck von Filmqualität ist auch echt gut. Der Filmplayer kommt aber etwas altbacken daher, halt wie auf den meisten BD Playern.

Nee, ganz große Überraschung. Hab gerade mal einen Blu-ray Film ins Laufwerk gesteckt. Diese Zugrifsgeräusche, im Menue, die hört man. Während des Films aber super leise, mußte gerade richtig zur PS5 hin um überhaupt was zu hören. Da kann ich glaub Entwarnung geben. Ersteindruck von Filmqualität ist auch echt gut. Der Filmplayer kommt aber etwas altbacken daher, halt wie auf den meisten BD Playern.
is ja auch normal, im "Filmmodus" is es ja in nem anderen Modus..
Bei ner Spieledisc geht das auf volle Pulle um die Daten schnellstmöglich rüber zu schaufeln..

so gehts mir auch, da war das Laufwerk der Pro nen Tornado gegen.. Für Vollspeed und max. Datenübertragung absolut i.O.
Und das muss man ja bedenken, das läuft beim installieren doch auf vollspeed und ich kenne keines welches solche geräusche unterbindet auch wenn es solche durchaus geben könnte aber ich hab das noch nie gehört, auch am pc nicht.

so, hatte eben dann auch mal meinen ersten richtigen freeze mit der ps5. ist mir während demon's souls passiert, als ein anderes spiel im hintergrund runtergeladen + installiert wurde. hab die konsole dann ca. 45 minuten ruhen lassen und konnte sie danach zum glück runterfahren, ohne dabei den stecker ziehen zu müssen.

werde auf jeden fall ab sofort kein spiel mehr zocken, während im hintergrund irgendwas runtergeladen wird. war zwar das erste mal nach dutzend downloads, aber ist es mir nicht wert, solange das problem nicht seitens sony gefixt wird.

Ist auf jeder Konsole so.
Bei der XBox musst auch lange den Knopf drücken und dann auf aus.

Dann geht sie nicht aus, dann geht nur die Bar links auf. Dann muss man nochmal auf ausschalten. Je nachdem wie man es sich selbst sortiert hat ganz oben oder woanders.

Ja klar und das ist auch gut so.
Ich persönlich wollte die Konsole nicht per einfachen Knopfdruck ausschalten können.

Zurück
Oben