Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bei mir steht bei astro hdr oO hattest du nicht geschrieben ohne hdr?Trotz 1080p sieht die grafik verdammt sauber aus, klar ist nur astrobots aber immerhin bin ich nicht ganz unzufrieden. Benutzt die ps5 bei 1080p sowas wie supersaming, weiss das jemand?
Ich hab kein hdr neBei mir steht bei astro hdr oO hattest du nicht geschrieben ohne hdr?
Über die Systemeinstellungen der Ps5 geht das, wenn nicht im Spiel selbstKann man bei sstro die cam invertieren?
ThxÜber die Systemeinstellungen der Ps5 geht das, wenn nicht im Spiel selbst

Ja, über die ps5 Einstellungen unter Cloud Backup oder soKann man bei sstro die cam invertieren?
Kann es sein, dass Tempest allgemein das Audioerlebnis für Kopfhörer an der PS4 pusht, auch bei PS4 Games?
Spiele gerade Tsushima und das Sounddesign über meine Kopfhörer (am DualSense eingesteckt) ist eine Wucht. Auf der Series X klang das bisher nie so geil. Liegt das an Tempest oder an Tsushima? Wobei alleine die Akustik im Dashboard bzw. in den Einstellungen der PS5 genauso uber ist (und auch Astros Playroom richtig gut in dem Punkt war), weshalb ich eher auf Tempest tippen würde.
Hast du bei der Xbox Dolby Atmos übers Menü aktiviert und die App dazu? Also Games die Dolby atmos unterstützen da ist das schon recht geil vom Audio Erlebnis.
Bin ja gespannt ob tempest 3D besser ist als Dolby Atmos.
sowas muss man aber wissen

Drück mal lange auf die PS-Taste, nicht nur kurz.Sagt mal, gibt es eigentlich wie bei der PS4 die Möglichkeit, die Konsole schnell und unkompliziert in den Standby zu versetzen? Bei der PS4 musste man dazu ja nur die PS-Taste kurz gedrückt lassen und konnte dann über das Menü direkt die Konsole mit zwei Tastendrücken ausschalten. Bei der PS5 geht das nicht mehr bzw. beim drücken auf die PS-Taste geht nur das untere Menü auf, wo man sich dann erstmal umständlich bis zu den Ausschalt-Optionen durchklicken muss. Geht das irgendwie auch einfacher und schneller?
Also sound ist auch so ne wucht, bin echt begeistert, spiel ja als av receiver zu meiner decoderstation und der zum Kopfhörer , pcm linear und auf 7.1, die ortung und sound ist bombast über meinen kopfhöhrer, ps5 wird wohl erstmal meinen pc ablösen.Kann es sein, dass Tempest allgemein das Audioerlebnis für Kopfhörer an der PS5 pusht, auch bei PS4 Games?
Spiele gerade Tsushima und das Sounddesign über meine Kopfhörer (am DualSense eingesteckt) ist eine Wucht. Auf der Series X klang das bisher nie so geil. Liegt das an Tempest oder an Tsushima? Wobei alleine die Akustik im Dashboard bzw. in den Einstellungen der PS5 genauso uber ist und auch Astros Playroom richtig gut in dem Punkt war, weshalb ich eher auf Tempest tippen würde.
morgen hab ich muskelkater in den fingern
spiel gerade cod, net schlecht bislang, bin trotz 1080p mega begeistert, hab ich schlechter erwartet.Hab hier keine Dolby Atmos Peripherie, nur exzellente Studiokopfhörer und Studiomonitore (beide Stereo). Die Kopfhörer klingen an meiner PS5 deutlich geiler als an meiner Series X.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen