Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sowas hab ich in 30 Jahren noch nicht erlebt.Never buy a console on launch day - Da haben wir doch in unserem Alter bisher genug Erfahrungen sammeln dürfen, oder ?![]()

Ruhig Brauner....Sowas hab ich in 30 Jahren noch nicht erlebt.![]()
Sowas wie Astrobot muss ab sofort jeder neuen Konsole beiliegen. Also vom Gesetz her.
Also ich hatte mit allem kein prob.habe einfsch alles von ps4 auf ps5 übertragen lassen über wifi2 Hardresets. Alter, das ist keine Software, das ist purer Datenmüll. Das hätten die in der Form nie relasen dürfen.
Kauf doch einfach einen neuen Controller und sende dann den kaputten zurück. Scheint in diesem Fall sowieso gut zu sein, einen auf Reserve zu haben ..Ich glaub mein Controller ist defekt die R2 Taste hängt beim reindrücken
werde das ganze an Amazon zurückschicken

Rein theoretisch wäre doch sowas eine vorm von Betrug, weil der neue Händler dann auf den Schaden sitzt?Kauf doch einfach einen neuen Controller und sende dann den kaputten zurück. Scheint in diesem Fall sowieso gut zu sein, einen auf Reserve zu haben ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen