Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:ugly::gerri::liebe:
20201119_183734.jpg

Ich höre das Rattern leider permanent.
Natürlich ist das im Vergleich zu Pro ein jammern auf hohem Niveau aber es ist halt ein deutlicher Unterschied zu
Series X die halt einfach komplett leise ist.
Es ist so laut, dass ich befürchte, wenn ich mit Kopfhörer zocke und jemand sitzt auf der Couch, ist es tatsächlich störend.
Wie sind eure Erfahrungen ?

Genauso wie bei Dir. Bin gerade drauf und dran die PS5 horizontal in meinen Schrank zu stellen. Wenn ich die Schranktür zu mache, höre ich die Konsole so gut wie garnicht mehr. Ich mache mir nur etwas Sorgen bezüglich einer möglichen Überhitzung, da es im Schrank natürlich keinerlei Luftzirkulation gibt. Auf der Rückseite gibt es zwar zwei Löcher für die Kabelführung (jeweils etwa 4x4 cm), das wird aber wohl kaum ausreichen. Andererseits scheint die PS5 auch nicht wirklich viel Hitze nach außen zu produzieren. Bin da gerade hin- und hergerissen.

Bezüglich der Lautstärke: Im Dashboard kann ich direkt mit dem Ohr an den Lüfter rangehen, da ist kaum etwas zu hören. Dead Silent wie meine Series X im Dashboard. Wie es während Astros Playroom war kann ich nicht sagen, da ich mir hier Tempest die Ohren vorgeknallt hat. Werde nachher mal während Tsushima darauf achten, wie sie sich unter Last verhält. Im Dashboard auf jeden Fall stille.

Zurück
Oben