Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, hab jetzt ein paar wenige Stunden hinter mir. Hier mal die Ersteindrücke:

- Konsole sieht schon schick aus imo. Fühlt sich auch wertiger als die PS4(pro) an
- Das Pad, sucht seinesgleichen. Die Trigger sind nur geil. Astrobot beste Spiel :D
- OS läuft flüssig, wenn es läuft :D
- Viele nervige bugs u.a.
-- hängt das OS manchmal und reagiert erst einige Sekunden später
-- Spiderman nicht mit dt. Sprache, update Suche schlägt immer fehl. Spiel mehrmals löschen damit es dann klappt
-- Sackboy kam die Meldung update wurde hinzugefügt, wurde es aber nicht. Erneut installieren...
-- Manchmal startet die Installation nicht, obwohl man auf kopieren drückt, oder es dauert ewig bis sich was tut. Auch wird der Fortschritt nicht immer angezeigt.
-- Die Video settings haben sich, warum auch immer, resettet
-- Manchmal erscheint das Spiele Icon nicht in der Übersicht

- Konsole ist leise. 1m Abstand quasi nicht hörbar. Ganz nah hört man den Lüfter "rattern"
- Kein Spulen fiepen *puh*
- Warum zum fi.. läuft das Laufwerk jedesmal erneut an, wenn ein DL abgeschlossen wird obwohl man gerade das Spiel auf der Disc zockt?!
- die untere Menü Reihe würde ich gerne sortieren können.
- erwähnte ich schon den genialen Controller?
- Runterfahren dauert schon ziemlich lang
- Die Ladezeiten. Ja, wenn man das überhaupt noch so nennen kann. Ein Wahnsinn was für ein Unterschied das ist zu vorher

Teil schon echt grobe Bugs drin, aber an sich schon jetzt eine geile Spiel Erfahrung.

Wundert mich nur das keiner der super Influenzer die ganzen Fehler anspricht, sind doch alle frei in ihrer Meinung *hust* Kollege hatte übrigens tierisch Probleme Astro zum laufen zu bekommen. Auch ständig Fehler mit dem Update. Musste das mehrmals neu installieren.
findest die wirklich wertiger als die PS4 Pro?

Ich bin schon etwas enttäuscht was die Materialanmutung angeht.. Das kann oder will Sony einfach nicht besser.
Das weiße Plastik fühlt sich mMn wirklich billigst an, fühlt sich allgmein auch nicht hochwertig an, weil man immer merkt wo Hohlräume hinter der Verkleidung liegen..

Im Endeffekt aber auch egal, weil se eh (als 1. Konsole ever) im TV Schrank hinter ner Tür verschwindet..

findest die wirklich wertiger als die PS4 Pro?

Ich bin schon etwas enttäuscht was die Materialanmutung angeht.. Das kann oder will Sony einfach nicht besser.
Das weiße Plastik fühlt sich mMn wirklich billigst an, fühlt sich allgmein auch nicht hochwertig an, weil man immer merkt wo Hohlräume hinter der Verkleidung liegen..

Im Endeffekt aber auch egal, weil se eh (als 1. Konsole ever) im TV Schrank hinter ner Tür verschwindet..
Ja, ganzes Stück sogar. Lange nicht so viel geknarze etc.

Das Hochglanz Plastik muss sich zwar noch beweisen aber schauen wir mal.

Ich find das Pulse super, ist Wireless und gibt guten Sound ab
Ich bin mir mit dem Pulse noch ein bisschen unsicher. Der Klang ist gut aber mir drücken die Ohrenmuscheln irgendwie auf den oberen Kiefer. Ganz seltsam irgendwie. Habe das weder bei meinem HyperXcloud Alpha, noch bei meinem X 35. Das ist ein bisschen schwer zu beschreiben und fühlt sich tatsächlich seltsam an. Ich gebe dem Headset jetzt ein paar Tage und hoffe das es sich quasi einträgt. Wenn nicht, dann passt es wohl einfach nicht auf mein Dickschädel.

Wie krass leise der controller ist, ich find zwar den ds4 tatsächlich momentan noch angenehmer vom material aber das wird schon noch.

jemand hat doch gemeint es gibt keinen web browser aber unter system gibts doch den punkt webbrowser.

Meine Digitale PS5 ist leise, aber nicht flüsterleise. Sobald ich ein Spiel Starte, kommt auch ein leises, klappern/rattern/spulenfiepen dazu? Kp aber das ist echt nicht weiter schlimm trotzdem noch gut leise. Aber frage mich dennoch ob dieses klappern/spulenfiepen normal ist? hm naja wenn kann ich mit leben.

Ansonsten bin ich wie viele sehr angetan vom Controller. Fühlt sich Super an.
Jetzt aber erst mal weiter testen :cool:.

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre das Rattern leider permanent.
Natürlich ist das im Vergleich zu Pro ein jammern auf hohem Niveau aber es ist halt ein deutlicher Unterschied zu
Series X die halt einfach komplett leise ist.
Es ist so laut, dass ich befürchte, wenn ich mit Kopfhörer zocke und jemand sitzt auf der Couch, ist es tatsächlich störend.
Wie sind eure Erfahrungen ?

Ich installiere Spiderman gerade zum dritten Mal. Nach dem Wechseln der BD oder Aus und wieder anschalten der Konsole ist die Installation jedes Mal wieder weg. Und wenn ich das Spiel dann einlege beginnt er von 0% an alles neu zu kopieren.

Was ist da los? :?

Zurück
Oben