war doch bekannt, das es bei externen Platten noch zu Problemen kommen soll/kann..Ich werd nicht schlau daraus was die Kiste mit den PS4-Spielen macht... er hat jetzt ne riesige Liste an Titeln angelegt die er updaten will. Aber anhand der Größe werden die komplett runtergeladen. Warum auch immer.
Nunja... soll er eben mal machen... die Gigabit-Leitung gibt das ja auch recht fix her. Nunja... jetzt sind in der Liste noch zig Spiele übrig... und für die will er die DiscDer will also auch von der Disc neu installieren.
Warum sollte man denn eine PS4-Platte anschließen können wenn er tatsächlich alles neu runterläd und installieren will?!?
@Zimtzicke Hast du nicht extra deine Platte vorbereitet weil eben Download bei dir keine Alternative ist? Wie läuft das bei dir?
Ahja... während er die PS4-Spiele in der Downloadliste kennt klappt das bei den Benachrichtigungen nicht... da sagt er immer dass "Unknown" fertig installiert ist...
Aber bei meiner Frage wurde mir ja nur gesagt, einfach machen und nicht drüber nachdenken was so geschrieben wird..
Der will also auch von der Disc neu installieren.