Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Das sowas nicht bei der Qualitätssicherung auffällt?! Ist ja echt kein Einzelfall der hier beschrieben wird. Das ganze Netz ist ja voll damit.

Also meine Series X ist wirklich flüsterleise dagegen. Warum bekommt Sony sowas nicht hin.

Ich glaube mittlerweile, Sony ist das schlicht scheissegal. Konsole wird ja auch so gekauft wie man sieht.

Und ja, die SX ist dagegen (mal wieder) wirklich ein Traum. Die habe ich bisher noch nicht ein einziges mal wahrgenommen. Muss man an der Stelle auch mal sagen.

Hab jetzt gerade mal ein Spiel gestartet und auch bei mir ist ein recht hochfrequentes Rattern zu hören. Nicht direkt richtig laut, aber doch sehr deutlich hörbar. Gerade in ruhigen Spielpassagen könnte das den ein oder anderen durchaus auf Dauer stören. Also so leise wie die Konsole in vielen Tests gemacht wurde, ist sie imho definitiv nicht.

Also diese leichte "rattern" habe ich auch. Scheint aber irgendwo normal zu sein, habe es bisher in jedem YouTube Video auch hören können.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hier hört man es auch sehr gut @CandleWaltz

Ich glaube mittlerweile, Sony ist das schlicht scheissegal. Konsole wird ja auch so gekauft wie man sieht.

Und ja, die SX ist dagegen (mal wieder) wirklich ein Traum. Die habe ich bisher noch nicht ein einziges mal wahrgenommen. Muss man an der Stelle auch mal sagen.

Hat in dem Fall auch nichts mit Fanboytum zu tun. Das sind einfach knallharte Fakten von Leuten die Videospiele an allen Fronten zu schätzen wissen.
Naja ich kann mit meiner Lautstärke erstmal leben. Solange es nicht lauter wird zumindest.

Hat in dem Fall auch nichts mit Fanboytum zu tun. Das sind einfach knallharte Fakten von Leuten die Videospiele an allen Fronten zu schätzen wissen.

200.gif

Mich wundert halt echt, das dieses Spulenfiepen nie bei den Reviewkonsolen der Presse und Influenzern angesprochen wurde..und jetz doch recht present und „gehäuft“ auftritt..

Haben das fiepen, mehr oder weniger stark, hier alle die ihre Konsole schon haben?

Naja ich kann mit meiner Lautstärke erstmal leben. Solange es nicht lauter wird zumindest.

Sehe ich auch so. Werde mich da jetzt auch nicht weiter drüber aufregen. Bestätigt mich zumindest in meiner Entscheidung, dass die SX meine Hauptplattform bleibt.

Das sowas nicht bei der Qualitätssicherung auffällt?! Ist ja echt kein Einzelfall der hier beschrieben wird. Das ganze Netz ist ja voll damit.

Also meine Series X ist wirklich flüsterleise dagegen. Warum bekommt Sony sowas nicht hin.

Nenne mir mal ein Elektronik Produkt wo es noch ordentlichen Qualitätssicherung gibt ...ist genau wie auf den TV Markt , der ist zum größten Kundenverarschungsmarkt geworden überhaupt ..dort gib es auch kaum noch Qualitätssicherung...und so ist es auch in vielen anderen Bereiche..wofür sollte man denn auch , wenn die Mehrheit der Kunden mittlerweile alles schlucken...
Ich hatte es befürchtet und ich vermute mal das wir die nächsten Wochen über viele Ausfälle lesen werden. Bin ich froh das Otto meine Bestellung stornierte

Ich werd nicht schlau daraus was die Kiste mit den PS4-Spielen macht... er hat jetzt ne riesige Liste an Titeln angelegt die er updaten will. Aber anhand der Größe werden die komplett runtergeladen. Warum auch immer.
Nunja... soll er eben mal machen... die Gigabit-Leitung gibt das ja auch recht fix her. Nunja... jetzt sind in der Liste noch zig Spiele übrig... und für die will er die Disc :ugly: Der will also auch von der Disc neu installieren. :ugly:

Warum sollte man denn eine PS4-Platte anschließen können wenn er tatsächlich alles neu runterläd und installieren will?!? :fp:

@Zimtzicke Hast du nicht extra deine Platte vorbereitet weil eben Download bei dir keine Alternative ist? Wie läuft das bei dir?

Ahja... während er die PS4-Spiele in der Downloadliste kennt klappt das bei den Benachrichtigungen nicht... da sagt er immer dass "Unknown" fertig installiert ist...

Nenne mir mal ein Elektronik Produkt wo es noch ordentlichen Qualitätssicherung gibt ...ist genau wie auf den TV Markt , der ist zum größten Kundenverarschungsmarkt geworden überhaupt ..dort gib es auch kaum noch Qualitätssicherung...und so ist es auch in vielen anderen Bereiche..wofür sollte man denn auch , wenn die Mehrheit der Kunden mittlerweile alles schlucken...
Ich hatte es befürchtet und ich vermute mal das wir die nächsten Wochen über viele Ausfälle lesen werden. Bin ich froh das Otto meine Bestellung stornierte

Kann ich dir wohl nicht widersprechen. Als Konsument kotzt man sich halt trotzdem aus.

Zurück
Oben