Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr dezent.
Hab aber auch noch nicht gezockt.

Kannst ja mal später berichten, ob es dich beim zocken stört. Ich kann wohl damit ganz gut leben. Hoffe trotzdem das Beste für dich. :)

Whoa, ist der DualSense ein Handschmeichler :schock:

Das höhere Gewicht alleine ist schon richtig klasse und die neue Form... Zucker.

Gott, der Feierabend muss jetzt kommen...

Definitiv. Ich will ja eigentlich nicht sagen, dass er für mich den Xbox-Controller schlägt. Aber momentan kommt der schon echt nah dran. Fühlt sich wesentlich wertiger an und hat geilere Features.

wie starte ich denn Miles? Ernstgemeinte Frage. Ich hab aktuell nur ganz dünne Internet Leitung über LTE. Aber Miles Disc reingeschoben und irgendwie moved der bei Kopierknopf nicht weiter...

btw. Download Anzeige ist nun in diesen neuen Menue.

Ich hätte schon längst ein bier offen und würde astrobot spielen. :D
Wenn ich nicht in 40 Minuten ein Meeting hätte, an dem u.a. mein Teamleiter teilnimmt, könnte ich auch für nichts garantieren :D
So meine ist auch eingerichtet hab nur ein Problem das sie sagt das mein Fernseher kein HDR unterstützt??

hab den oled von lg b6
TV direkt angeschlossen?

Oder evtl über einen älteren AVR, der keinen HDMI-Standard unterstützt, bei dem ein 4K HDR Bild gepusht wird?

Hast du schon die Meldung bekommen das es bereit zum Starten ist?

Nee, aber die Ursache gefunden. Der hat irgendwie bei der Installation dieser Sky Apps und so erstmal alles lahmgelegt. Jetzt installiert aber die Disc und Miles Update auch in Downloadliste. Was ich gerade echt krass finde, bin ja nur per Hotspot verbunden, aber aktuell schaufelt der wie doof die GB durch die Gegend. Gefühlt haben die an den Download Servern ordentlich geschraubt.

Wenn gleich fertig, mach ich aber mal Neustart des Systems. Firmware Update für DualSense gabs gerade auch noch.

meh, das mitgelieferte HDMI-Kabel ist zu kurz... Passt nicht durch den Kabelkanal, jetzt hängt es hässlich in der Luft rum.

Direkt mal ein 3 Meter Ultra Speed Kabel bestellen. HDMI-Kabel hab ich locker ein dutzend, aber alles ältere Semester, die für HDMI 2.1 nicht geeignet sein dürften.

Boah, ich dachte heute um 13 Uhr gibt es Nachschub.. Falsch gedacht.
Da haste echt keinen Bock mehr. :drunter:

Ich geb's auch auf. Werde jetzt auch nicht mehr aktiv da hinterher rennen. Wenn ich 2021 eine im Saturn sehe, wird sie mitgenommen. Derweil können sich die ganzen ****** die ihre Geräte nun für viel Geld auf eBay (Kleinanzeigen) verkaufen, stolz auf die Schulter klopfen.

Zurück
Oben