Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Warum nicht einfach in Media Markt, GameStop, Saturn gehen und dort kaufen, ist ja bei Otto sicherlich nicht günstiger, oder?

Oder bei Amazon bestellen mit Same Day Lieferung
Anhang anzeigen 133803

Bin dem Geiz zum Opfer gefallen und habe aufgrund von 15 EUR Neukunden Gutschein mich dazu bewegt auch mal bei Otto zu bestellen.
Bereue es jetzt schon. Eben mit dem Kundenservice telefoniert und irgendeine Olle erreicht, die mir erklären will, dass das was auf der Homepage steht nur ein Fehler ist und Otto immer ca. 4-5 Tage braucht, bis die Sendung an Hermes überreicht wird und dann wird die Sendung auf den Weg gebracht.

"Da steht aber in 2 Tagen bei DIR!" - Ja das wissen wir auch, aber das ist ein Fehler. Dafuq?

Bin dem Geiz zum Opfer gefallen und habe aufgrund von 15 EUR Neukunden Gutschein mich dazu bewegt auch mal bei Otto zu bestellen.
Bereue es jetzt schon. Eben mit dem Kundenservice telefoniert und irgendeine Olle erreicht, die mir erklären will, dass das was auf der Homepage steht nur ein Fehler ist und Otto immer ca. 4-5 Tage braucht, bis die Sendung an Hermes überreicht wird und dann wird die Sendung auf den Weg gebracht.

"Da steht aber in 2 Tagen bei DIR!" - Ja das wissen wir auch, aber das ist ein Fehler. Dafuq?
Also sparst du jetzt 5€ :D kommt es jetzt wenigstens oder immer noch nicht verschickt?

So... PS5 ist angekommen und scheint auch soweit zu funktionieren. Erster Eindruck ist bisher sehr gut...

Mit der Externen Festplatte von der PS4 scheint aber irgendwas nicht zu funktionieren. Als ich die angeschlossen habe hab ich zig Mitteilungen bekommen dass diverse Spiele oder auch "Unbekannte" Spiele nicht installiert werden können. Nach einer Weile hat er dann anscheinend die Festplatte ausgelesen (sind ja immerhin 3 TB und hunderte Spiele) und die Spiele tauchen in der Bibliothek auf. Ich kann auch davon Spiele starten. Im Dateimanager ist allerdings keine Externe Festplatte aufgeführt. Da bekomme ich nur die Meldung dass ich eine anschließen kann. Von daher kann ich jetzt auch nix auf die interne kopieren...
Hatte das Problem hier auch schon wer?

Mit der Externen Festplatte von der PS4 scheint aber irgendwas nicht zu funktionieren. Als ich die angeschlossen habe hab ich zig Mitteilungen bekommen dass diverse Spiele oder auch "Unbekannte" Spiele nicht installiert werden können. Nach einer Weile hat er dann anscheinend die Festplatte ausgelesen (sind ja immerhin 3 TB und hunderte Spiele) und die Spiele tauchen in der Bibliothek auf. Ich kann auch davon Spiele starten. Im Dateimanager ist allerdings keine Externe Festplatte aufgeführt. Da bekomme ich nur die Meldung dass ich eine anschließen kann. Von daher kann ich jetzt auch nix auf die interne kopieren...
Hatte das Problem hier auch schon wer?

Mittlerweile erkennt er die Platte auch im Dateimanager... allerdings fehlen da irgendwie Spiele. In der Bibliothek sind sie da, ich kann sie starten, er sagt auch bei den Infos dass die auf der externen Platte liegen, aber im Dateimanager tauchen sie nicht auf... :tip:

Ich hör meine auch im Leerlauf... ob das jetzt Spulenfieben ist kein Plan... aber ich hab auf jeden Fall ein Betriebsgeräusch.

Und das PSN ist endlich mal angenehm schnell... hatte vorhin 700 Mbit im Download. Miles Morales und Spiderman waren innerhalb von Minuten komplett runtergeladen... Hammer! Die Installation von Disc hat, trotz deutlich geringerer Größe deutlich länger gedauert. :waah:

Zurück
Oben