Ich hab das früher einfach immer im Chat gemacht.Das geht? Einfach Mail an die oder gibts da ein hilfreiches Amazonfeature?
Aber so wie @Eventer schreibt, ist das wohl nicht mehr so easy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab das früher einfach immer im Chat gemacht.Das geht? Einfach Mail an die oder gibts da ein hilfreiches Amazonfeature?
Digga hier kommen stündlich 5 neue Seiten.. nimms bitte nicht persönlich mein HaseIch weiß gerade nicht, ob ich mich gemobbt oder bestätigt fühlen soll...![]()
das Angebot ist ja so gut, dass es ruhig auf jede Seite könnte..Wie sieht man denn auf anzeigen, dass sie verkauft wurden? Alles beobachten?Es ist so krank und traurig was bei ebay Kleinanzeigen abgeht, gefühlt waren 80 % der Besteller am Ende Reseller.Selbst jetzt schon am Morgen kommen pro Minute um die 20 Konsolen neu rein, 800-900 Euro scheint sich inzwischen bei vielen als Festpreis zu etablieren. Ich setz sie aus Interesse auf beobachten. Wenige Minuten später sind sie verkauft (nicht gelöscht), der Run ist echt irre. Will gar nicht wissen, was nachher abgeht, wenn die meisten ihre Konsolen haben.
Der Übersichts-Deal bei mydealz steht bei über 83000 Kommentaren. Das ist alles so viel krasser als noch bei der PS4 vor 7 Jahren.
Man stelle sich jetzt vor, wir hätten einen Kracher á la Uncharted 5 als PS5-exklusiven Launchtitel. Das Internet würde kollabieren.
Ach so. Falsch verstanden. Und was willst du dann zocken?
Einfach aufs Sternchen klicken und schnell als Favorit speichern. Oder den Verkäufer fragenWie sieht man denn auf anzeigen, dass sie verkauft wurden? Alles beobachten?
Ah. Meine PS kommt wohl mit Amazon...DHL App mit Live Tracking..
Vorerst lasse ich die noch angeschlossen.Traut ihr euch, die PS4 sofort raus zu werfen oder lasst ihr die noch an? Ich bräuchte eigentlich den Platz.
Traut ihr euch, die PS4 sofort raus zu werfen oder lasst ihr die noch an? Ich bräuchte eigentlich den Platz.
Ah. Meine PS kommt wohl mit Amazon...
Ich hab nicht mal den Platz für die PS5Traut ihr euch, die PS4 sofort raus zu werfen oder lasst ihr die noch an? Ich bräuchte eigentlich den Platz.
Vermutlich wird erstmal ein Katzenplatz der PS5 weichen müssen bis ich den TV etwas höher stellen kann, solange steht auch die PS4 dort.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen