Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2EE166C2-9A8A-4D45-9845-7F669670D55C.png

:hurra:

So, Ghost und FFVII sind auf der Platte und warten auf die PS5. Eigentlich wollte ich ja Ghost of Tsushima zuerst spielen, hab mir jetzt aber wieder Trailer vom Final Fantasy VII Remake angesehen und bin da jetzt auch genauso fickrig drauf.

Ab nach Tsushima oder Midgar?!?!

So, Ghost und FFVII sind auf der Platte und warten auf die PS5. Eigentlich wollte ich ja Ghost of Tsushima zuerst spielen, hab mir jetzt aber wieder Trailer vom Final Fantasy VII Remake angesehen und bin da jetzt auch genauso fickrig drauf.

schwierig. beides ungefähr gleich lang. beides sehr gut.

ich würde ja bei ff7r noch irgendwie auf ein richtigen ps5 patch spekulieren, wenn dann vielleicht anfang nächsten jahres die ps4 exklusivität ausläuft.

Vor genau der gleichen Entscheidung stehe ich auch gerade :grins:.

Habe mich jetzt für GOT und Demon's Souls im fliegenden Wechsel entschieden, wenn da das erste durchgezockt ist folgt instant das FF7 Remake. Die nächsten Tage und Wochen werden episch :waah:.

Noch
ps-one-logo.png

Tage

playstation-1_2456876.jpg

IMG_1992.jpg

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bei mir bis 22 Uhr, moruk.
Bei mir auch. Aber bis da nichts verschickt ist, bin ich noch nicht beruhigt. Bei der Ladestation stand bei mir auch ganz lange, dass sie am 12. November bis 20 Uhr kommen soll, nur verschickt wurde halt nichts. Das Ende vom Lied: ich musste einen GANZEN (!) Tag länger warten. Erst am 13. (dreizehnten!) November kam die Ladestation. Bei der Ladestation gerade noch so verschmerzbar, aber überträgt man das jetzt auf die PS5... ich will gar nicht dran denken.

Bei mir stand heute früh bei Amazon: versendet heute, aber lt. Sendungsverfolgung ist die PS5 seit gestern Abend schon unterwegs. Und von Krefeld zu mir (Düsseldorf) ist es auch nicht mehr weit. Also wer weiß, ob man dem ganzen so trauen kann...
Screenshot_20201118-052022_Amazon Shopping.jpg

Würde Tshushima wählen. Bin mit dem FF7 Remake nicht warm geworden. Mir gefällt das Kampfsystem überhaupt nicht. Und das obwohl ich hunderte von Stunden mit der PS1 Version zu Release damals verbracht habe.

Zurück
Oben