Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DHL Kackt bei mir leider in letzter Zeit regelmässig ab, bin zu hause und bekomme trotzdem nur Zettel in den Briefkasten, schon sehr merkwürdig, mit Hermes hatte ich tatsächlich nur einmal ein Zettel, aber nur weil ich tatsächlich nicht zu hause war.

In meinen Augen kommt es ganz stark auf den Fahrer an, und nicht auf das unternehmen das beliefert.

Mit DHL habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Zum Glück haben die in Österreich den Betrieb eingestellt. Wurde alles von der Post AG bei uns in Österreich übernommen. Ist der einzige Zustelldienst mit dem ich bisher ausschließlich positive Erfahrungen gemacht habe. Vor allem wenn der Paket Premium Service gewählt wird, den mittlerweile die meisten online Händler bei uns nehmen.

Screenshot_20201117_151944.jpg

:headbang::schock:

DHL Kackt bei mir leider in letzter Zeit regelmässig ab, bin zu hause und bekomme trotzdem nur Zettel in den Briefkasten, schon sehr merkwürdig, mit Hermes hatte ich tatsächlich nur einmal ein Zettel, aber nur weil ich tatsächlich nicht zu hause war.

In meinen Augen kommt es ganz stark auf den Fahrer an, und nicht auf das unternehmen das beliefert.
Du wohnst doch in München, alles in die paketstation schicken.

Wird vermutlich pünktlich am Donnerstag mit der Post geliefert werden. Die Post ist mir eh lieber als jeder andere Paketdienstleister. Sind die schnellsten und gewissenhaftesten :D
Vorallem kenn ich meinen Postler!
Dem mach ich die Tür auf, schau sus dem Fenster. Er legt das Paket ab, winkt mir zu, ich winke zurück und er ist wieder weg und ich auf dem weg zu meinem Paket.

Hach was freue ich mich:waah:

Seitdem ich bei DHL wegen sowas bei meinen Eltern mal ausgeflippt bin und denen erklärt habe wie das zu funktionieren hat, läuten die immer an bei ihnen:ugly:

Ich wurde da sogar von DHL Deutschland aus angerufen und angeblich hab der paketshop (son handygeschäft wo Pakete abgegeben werden) auch eine Verwarnung bekommen und der Fahrer ist laut meinem Bruder seither auch arsch nett.:ugly:

Das ding ist, die Pakete werden einfach überall abgegeben, das man die Pakete aber in die naheliegende Postfiliale bringt fällt denen nicht ein, die Post ist 2 minuten entfernt von mir, nein die müssen das Ding irgendwo hinbringen wo ich dann auch noch mit dem Auto hinfahren muss.

Das ding ist, die Pakete werden einfach überall abgegeben, das man die Pakete aber in die naheliegende Postfiliale bringt fällt denen nicht ein, die Post ist 2 minuten entfernt von mir, nein die müssen das Ding irgendwo hinbringen wo ich dann auch noch mit dem Auto hinfahren muss.
Aber genau deswegen doch die Paketstation, gibt doch gar nichts besseres ausser ihr habt in München sowas nicht. Das ist ja auch bei einer eventuellen Rückgabe genial, ich stell mich doch nicht in einer Filiale an, jetzt erst recht nicht. :D

Zurück
Oben