Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mathematikertreff.de

Als ob irgendjemand eine PS5 für 1000€ bei Ebay kauft. Das sind doch zu 99% Spaßbieter, die mit neuen Accounts die Reseller verarschen.
Ich hab spaßeshalber mal welche beobachtet in der letzten Zeit. Es gehen ein paar für 900 Euro weg und die Bieter haben 1000+ Bewertungen. Also kann man von einer Zahlung ausgehen. Für manche Menschen spielt Geld halt keine Rolle dabei.

Bei mydealz gibt es auch die ersten, bei denen Amazon schon verschickt hat. Hatte eigentlich morgen erst damit gerechnet. Vielleicht haben sie ja aus der Series X Verzögerung gelernt und möchten nicht jedem wieder einen 10 Euro Gutschein schenken :D

Wollte grad nur die specs ansehen vom pulse.....fun fact, gibt es nicht.
Nirgendwo auf der sony Seite eine Angabe was für Treiber verbaut sind etc. Lol

Und ob 3d Audio nur für das pulse ist oder für alle finde ich auch nicht aber da schau ich noch.
Laut @Eventer für alle....aber das könnte man ja auch einfsch so kommunizieren.

Btw, ich habe schon in der Post app die Benachrichtigung das ich ein Paket von Libro bekomme:waah::waah:

Libro wer?
Jaja :deal:
@Trayal :D Bei dir auch schon?

Hab keine Postapp installiert und auch bei der letzten Librobestellung kürzlich keine Mail Benachrichtigung von der Post erhalten aber Status ist in Bearbeitung und meine Kreditkarte haben sie heute auch belastet.

Für wann ist das Paket bei dir avisiert? Libro ist normal eisern was Streetdays angeht, da wird eigentlich immer punktgenau zum Release geliefert.

:?

Das das SO viele sind? der Satz würde umgedreht mehr Sinn ergeben, also zu jedem DualSense kommt zusätzlich eine PS5, aber so wie du das schreibst können das auch 10 PS5 sein.
Hö?

Auf 50% seiner verkauften PS5 kommt noch ein zusätzlicher DualSense dazu. Ich finde, das ist mMn ein erstaunlicher Schnitt direkt zum Launch.

Und, das habe ich mir allerdings bereits gedacht, das wird der grösste Konsolen-Launch aller Zeiten.

Also nochmal kurz um das volle tempest 3D Audio Erlebnis zu bekommen bedarf es lediglich ein Headset mit Klinke? Also ich kann dann mein Gold 2.0 via Klinke an das Pad packen und habe den vollen neuen Audio Genuss?

Also nochmal kurz um das volle tempest 3D Audio Erlebnis zu bekommen bedarf es lediglich ein Headset mit Klinke? Also ich kann dann mein Gold 2.0 via Klinke an das Pad packen und habe den vollen neuen Audio Genuss?
Ja.

Egal welches Headset. Tempest gibt einfach "nur" binaurales AUdio aus, das in ein stinknormales Stereo-Signal in Form von Frequenzverschiebungen und Delays eingearbeitet wird.
Das überlistet dann die Ohren und gaukelt Geräusche aus jeder beliebigen Richtung vor.

EDIT: Je besser das Headset und dessen Frequenztreue, desto besser natürlich das Resultat.
Auch ein Grund, wieso ich lieber was hochwertigeres als das Pulse holen würde...

Hö?

Auf 50% seiner verkauften PS5 kommt noch ein zusätzlicher DualSense dazu. Ich finde, das ist mMn ein erstaunlicher Schnitt direkt zum Launch.

Und, das habe ich mir allerdings bereits gedacht, das wird der grösste Konsolen-Launch aller Zeiten.
Verstehe ich nicht, er verkauft zu seinen Konsolen also einen zweiten Controller, kein Plan was du damit sagen willst, finde das jetzt nicht sonderlich erstaunlich das sich die Leute noch einen zweiten Controller dazu kaufen, aber gut wenn du das erstaunlich findest, dein ding

@Fox

Ich habe nach der Bestellung keine Bestellbestätigung bekommen und daraufhin beim Kundenservice per Mail nachgefragt, ob mit der Bestellung alles geklappt hat. Hier die Antwort:

Screenshot_20201117_142234.jpg

Mal schauen...

Zurück
Oben