Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für alle die noch keine PS5 vorbestellen konnten, ich habe heute von Amazon dies Mail bekommen.

BD8B8960-22D4-4C23-B1C7-E8263649E9AB.png

Eigentlich kann ich mir das ersparen, andauernd den Status bei Amazon zu checken. Bisher wurde die Kreditkarte noch nicht belastet. Wenn das so ist, bekomme ich eine push Nachricht auf meine Uhr und in der Regel springt dann erst der Status bei Amazon um auf Versand in Vorbereitung oder in Kürze. Nachdem aber Amazon Spiderman als unzustellbar zurück gehen lassen hat, bin ich froh mit Otto noch einen Plan B zu haben

"Zustellung Donnerstag" yay! :waah:

Bin aber hin und her gerissen, habe ja schon die SeriesX, was auch meine Hauptkonsole bleibt, die Ps5 scheint ja bei eBay für um die 1000 und mehr weg zu gehen.

Ich hoffe das ist n Scherz, dass du überlegst die auf eBay überteuert zu verkaufen?

Nein, warum auch? Kann ich doch nix für wenn die Leute solche Preise zahlen, oder?
Bin auch kein "Reseller" der sich mehrere Konsolen mit genau der Absicht gesichert hat. Habe eine bestellt die für mich sein sollte, die Verlockung beide Konsolen allerdings für lau zu bekommen ist aber auch nicht ohne.

Nein, warum auch? Kann ich doch nix für wenn die Leute solche Preise zahlen, oder?
Bin auch kein "Reseller" der sich mehrere Konsolen mit genau der Absicht gesichert hat. Habe eine bestellt die für mich sein sollte, die Verlockung beide Konsolen allerdings für lau zu bekommen ist aber auch nicht ohne.

Ein guter Mensch würde @Cthulhu @Dita666 oder @Lord EKKA seine Konsole anbieten.

Sei ein guter Mensch, sei kein Arsch.

Es gibt bestimmt Leute in deinem Umfeld und einige hier im Forum die sich mega über eine PS5 zum Ladenpreis freuen würden. Und da n gibt es ehrenlose Menschen die die Konsole lieber überteuert an irgend welche rich kids auf eBay verkaufen. Bei diesem Kauf/ Verkauf sind beide Seiten extremer Abschaum

Zuletzt bearbeitet:
Wie bekommst du beide Konsolen für lau wenn du deine einzige PS5 verkaufst:?

Es ist trotzdem seine freie entscheidung was er damit macht, man wird überall am 19.11 noch mal eine bestellen können, bei otto hab ichs auch gelesen, da scheint sony ein gewissen kontingent für den launch aufgehoben zu haben, aber jetzt weiss jeder ebayverkäufer wann er auf amazon und co eine bestellen muss, auch nicht schön.

Zurück
Oben