.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub nichtJetzt wo du es sagst. Hoffentlich hat SM das bedacht.
Wenn du von Amazon üblicherweise auf den Folgetag beliefert wirst, dann wird sich da heute wohl auch nichts tun. Ich rechne hier auch nicht damit.
Mir ist aufgefallen das die PSM Store Server geupdated wurden ich hab gestern mit 500Mbit-1Gigabit gezogen und das soll mir recht sein!Während wir hier eine ganze Woche länger warten müssen, beschweren sich die User bei pushsquare.com, dass sie die Beta-Tester für uns Europäer wären...![]()
Mir ist aufgefallen das die PSM Store Server geupdated wurden ich hab gestern mit 500Mbit-1Gigabit gezogen und das soll mir recht sein!
Und so durchgeknallt wie ich bin, will ich erstmal alles laden, installieren updaten, bevor ich etwas anmache, nen richtiger Virgo Krampf xD
Gibt es dieses Vodafone Gigabit 40 Euro Angebot nicht bei Dir? Eigentlich nen ganz fairer PreisDa bin ich mal auf weitere Berichte gespannt. Wenn die Server wirklich dauerhaft über 300Mbit könnten, dann würde ich auch meine Leitung vielleicht noch upgraden.
Ich muss schliesslich gut 20 Jahre aufholen...![]()
![]()
nopeBei Saturn/ MM Bestellern schon was gegangen?
Nur das es bei Klarna wieder als in Bearbeitung auftaucht (Kauf auf Rechnung wird über Klarna abgewickelt)Bei Saturn/ MM Bestellern schon was gegangen?
Denk mal die haben schon server hinzugebucht zum release, das wird so nicht bleiben.Da bin ich mal auf weitere Berichte gespannt. Wenn die Server wirklich dauerhaft über 300Mbit könnten, dann würde ich auch meine Leitung vielleicht noch upgraden.
Ich muss schliesslich gut 20 Jahre aufholen...![]()
![]()
Yeeeeeeeeeeeees in Bearbeitung!!!!!!!! Ja ja ja ja ja!!!!!Wird noch kommen, da wird wohl gerade alles abgearbeitet. Bei mir wurde vorhin nun auch die Kreditkarte belastet.

Meinste nicht es wird Zeit für Sony im 21. Century anzukommen was speed angeht?Denk mal die haben schon server hinzugebucht zum release, das wird so nicht bleiben.
Und 50GB in 7 Minuten bedeutet dass man nen Game nach 2-3 starten kann (Wenn die diesen Smart Download habeb, oder wie auch immer es bei Sony heißt)Hm, ich hab immer noch storniert bei Klarna ... im MM Kundenkonto weiterhin in BearbeitungNur das es bei Klarna wieder als in Bearbeitung auftaucht (Kauf auf Rechnung wird über Klarna abgewickelt)

Hab auch nur die Information, dass meine PS5 zum Abholen im Markt angeblich heute per Post in den Markt geschickt werden soll und ich Sie wohl auch bekommen soll.. glaub ich noch nicht so RechtBei Saturn/ MM Bestellern schon was gegangen?

MEINER AUCH NICHT. SÖÖÖÖÖNY. DOOOOOO
Bei mir immer noch "Zustellung Donnerstag"
Ja, ich werd normalerweise von Amazon Logistics direkt aus dem Mannheimer Paket-Hub von Amazon bedient. Das klappt eigentlich immer reibungslos am Folgetag (teilweise kann ich auch morgens bestellen und nachmittags ists da)Wenn du von Amazon üblicherweise auf den Folgetag beliefert wirst, dann wird sich da heute wohl auch nichts tun. Ich rechne hier auch nicht damit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen