Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Series X von Amazon wurde ja auch verschickt und dann am nächsten Tag als nicht zustellbar angezeigt.ei mirimern
och VB on Hold. na mal sehn. Nachdem AMazon jetzt auch noch meine Series X verloren hat, glaube ich an nichts mehr...

Es liegt ein Kabel bei, dass den geforderten Datendurchsatz leistet...Bestellt ihr eigl ein "vernüftiges" Hdmi Kabel für die PS5 oder nehmt ihr das was dabei ist?
Ich denk mal, das sind Lautsprecher mit KLinkensnschluss?Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei meiner "Übergangslösung", dass Ding an meinem PC-Bildschirm anzuschließen, dann gar keinen Ton haben werde oder kann ich meine billigen 2.1. Logitech Boxen auch drananschließen? Ansonsten bräuchte ich doch das Pulse.
![]()
Ich denk mal, das sind Lautsprecher mit KLinkensnschluss?
Die könntest du höchstens an den Controller anschließen. Die Konsole hat keinen Klinkenanschluss.
Morgen später Abend reicht. Sogar noch Freitagmorgen...![]()
Ich denk mal, das sind Lautsprecher mit KLinkensnschluss?
Die könntest du höchstens an den Controller anschließen. Die Konsole hat keinen Klinkenanschluss.
Ich werde erstmal die PS5 ans Netzwerk bringen und dann wird die die Updates hoffentlich doch von alleine ziehen.
Firmware Update No 2. - behebt nach ersten Berichten u.a. die Dowload Queue Probleme.
Ich würd mal tippen, dass du als Ausgabeart in der Konsole Headphones wählst und der Rest dann von alleine klappt, wenn du die Dinger in den Controller einstöpselst.Korrekt. Wie läuft denn dann die Tonausgabe ab?

Korrekt. Wie läuft denn dann die Tonausgabe ab?
ei mirimern
och VB on Hold. na mal sehn. Nachdem AMazon jetzt auch noch meine Series X verloren hat, glaube ich an nichts mehr...
Wenn du von Amazon üblicherweise auf den Folgetag beliefert wirst, dann wird sich da heute wohl auch nichts tun. Ich rechne hier auch nicht damit.Jetzt war ich auch mal mutig, und hab bei der Amazon-Bestellung auf ändern geklickt.
Aber bei mir ist noch nichts in Vorbereitung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen