Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Sehr cool, werde natürlich alles was geht preloaden. Will ASAP mit Tsushima beginnen :D
werd ich auch bald machen. Hab gestern im BC-Video von NXGamer gesehen, wie geil das in 60 fps aussieht und bin drin.
Dafür wird Demons Souls nach hinten geschoben - eventuell gibts ja zu Weihnachten wenigstens nen kleinen Rabatt... Die 80 € sind für mich schon bei vielen Spielen ein Hemmschuh...
Da werd ich nicht so oft für den Preis zugreifen...

Noch ist meine drin...

Mit Klarna gechattet, laut denen wurde von Saturn Storniert.
Nach 40 Minuten warten, mit Saturn am chatten, laut denen ist nichts Storniert, ich soll mich an Klarna wenden.
Mit Klarna gechattet Teil 2, laut denen wurde von Saturn Storniert. Ich soll mich bei Bestellungen an den Händler wenden. Nach mehrmaligem Fragen wurde dann auf mal doch nicht storniert, aber ich meinte das die App Storniert anzeigt und offensichtlich einen Bug hat dann... Keine Antwort seit 10 Minuten xD

Jetzt ist es quasi eine Lotterie ob ich die Konsole von Saturn bekomme oder nicht und der Chat hat nochmal gesagt, dass eine Lieferung am Donnerstag nicht garantiert werden kann...

Ich bete ja so'n bisschen, dass es sich gelohnt hat, die endlosen Minuten am 17. September auf Amazon gewartet zu haben... :ugly:

Ich hab ja auch Accounts bei MM/Saturn, aber Amazon war mir da die sicherste Bank.

Ich sitz hier auch nervös bis wenigstens die Anzeige kommt es wurde versendet. Ab da kann nicht mehr so viel schief gehen, selbst wenn sie dann erst am 20. da wäre.

Bin gespannt ob es bei uns in österreich durch den 2. Lockdown jetzt zu Verzögerungen kommt. Wenn es so wäre, is halt so, man weiss ja warum. Ich glaube seit meiner series x Stornierung durch Amazon aber sowieso nicht mehr ans gute und glaube das libro auch nicht liefern wird können:gerri:

Bei mir sagt Klarna storniert - MM zeigt noch in Bearbeitung ... ich geh kaputt :ugly:
Guck mal eine Seite vorher, bei mir das Gleiche, es scheint ein Anzeige Bug bei Klarna zu sein...
Laut Chat ist die Rechung nicht storniert, laut App ist die Rechnung storniert. Hab denen gesagt die sollten es mal direkt an die IT weiterleiten, aber die Pansen haben doch keine Ahnung und durch die elendig langen Wege bekommt die IT das wohl nie mit xD

Bei mir sagt Klarna storniert - MM zeigt noch in Bearbeitung ... ich geh kaputt :ugly:

Das ist schon kurios. Ich habe bei Saturn die Zurück in die Zukunft Mediabook Trilogie bestellt, das war am 07.08., die wird mir in der Klarna App auch als storniert angezeigt, bei Saturn ist die Order nach wie vor offen bzw. in der Bearbeitung.

Und die Bestellung liegt ja noch mal über einen Monat weiter weg als eure PS5 Bestellungen.

Eigentlich kann Klarna die Bestellungen auch überhaupt nicht stornieren, da sie mit dem Prozess doch gar nichts zu tun haben. Selbst wenn das Klarna Konto im Rückstand ist, müsste sich Saturn melden, um eine andere Zahlungsart zu fordern. Aber stornieren ist wohl einfacher. :gerri:

Das mit Klarna wäre aber ein großer Bock. Aber wie gesagt, meine am 07.08. bestellte Blu-ray ist trotz Klarna App Storno bei Saturn noch offen.

Ich bete ja so'n bisschen, dass es sich gelohnt hat, die endlosen Minuten am 17. September auf Amazon gewartet zu haben... :ugly:

Ich hab ja auch Accounts bei MM/Saturn, aber Amazon war mir da die sicherste Bank.
Ich huldige dreimal täglich @Para Avatar, weil er nachts Bescheid gab :D

werd ich auch bald machen. Hab gestern im BC-Video von NXGamer gesehen, wie geil das in 60 fps aussieht und bin drin.
Dafür wird Demons Souls nach hinten geschoben - eventuell gibts ja zu Weihnachten wenigstens nen kleinen Rabatt... Die 80 € sind für mich schon bei vielen Spielen ein Hemmschuh...
Da werd ich nicht so oft für den Preis zugreifen...

Exakt so handhabe ich das auch. So sehr mich Demons Souls interessant und ich das Original bis zum Erbrechen gespielt habe aber 80 Euro bin ich nur bereit in absoluten Ausnahmefällen auszugeben. Da muss mich ein Spiel vor Hype schon vom Stuhl fegen oder ich sonst absolut nichts mehr zum Zocken haben (wird mir nicht passieren). Werde also in Zukunft kaum Playstation Spiele direkt zum Release kaufen.

Zurück
Oben