Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5 PlayStation 5 (Pro) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ach wegen den Defekten macht euch da mal nicht verrückt. Habe ja auch Bedenken gehabt aber gestern nochmal geschaut ob es mehr Berichte gibt und es waren immer noch diese 6-7 gleichen Videos. Also nichts von 1000de neue Videos von defekten Konsolen. Das sind einfach die paar Defekte die es immer geben kann bei einem Launch.

Drück allen die Daumen das jeder eine intakte Konsole bekommt und ohne Probleme die neue Gen genießen kann.

Also dafür das die PS5 in den USA gestartet ist und in 3 Tagen hier, ist es mega ruhig in dem Thread hier. Nix spannendes oder neues, war bei den letzten Generationen anders.

Was sollen wir denn auch machen?
Wir warten alle auf den Donnerstag und sind Gerüchten zufolge teilweise damit beschäftigt, das shcon eingetroffene Zubehär zu liebkosen...

Jep... schon wieder.

300px-Marmota_marmota_Alpes2.jpg

Sackboy: 31 GB
Demon's Souls: 66 GB
Miles Morales: 50 GB
The Pathless: 4 GB
Astro's Playroom: 11 GB

Macht schlanke 162 GB für (meine) Launchgames. Es würde sogar noch CoD drauf passen. Mal schauen, wie sich das mit den Dateigrößen entwickelt, aber mehr als 7-8 Spiele bräuchte ich z.B. nicht auf der SSD.

Ich freue mich wirklich auf das PS6 Release, dann kann man nämlich sagen: weisst du noch, als der PS5 Launch war, und wir in dieser beschissenen Corona Zeit gelebt haben?!

Und wehe hier kommt nun ein Spruch, Corona wird auch beim PS6 Launch noch ein Thema sein.

Wie siehts denn bei den Leuten aus die via Saturn/MM vorbestellt haben mit Ihren Account- was steht da im Status? Da ich ja als Gast bestellen musste, fehtl mir leider die Möglichkeit. Habe aber heute Morgen den MM Support angeschrieben, mit der Bitte mir das vorrauss. Versanddatum mitzuteilen- wie wohl tausend andere auch:ugly:

Deshalb muss ich aber nicht zwingend direkt am ersten Tag eine externe Festplatte dranhängen und kann erst mal abwarten und andere testen lassen :D
Es geht auch irgendwie darum, dass ein Gerät für 500 Tacken das machen sollte, wofür es gebaut wurde. Wenn ich eine Internetseite brauche mit Infos, welche vorgesehenen Features ich nicht nutzen kann, darf oder soll, um das Ding nicht kaputt zu machen, würde ich für eine Verschiebung der Veröffentlichung auf unbestimmte Zeit plädieren.

Zurück
Oben